So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Dell D520 zeigt beim Start folgendes Bild RMAVZ is compressed

Kundenfrage

Dell D520 zeigt beim Start folgendes Bild

RMAVZ is compressed
Press Ctrl+Alt+Del restart

Was kann ich tun, was muss ich machen, wo liegt der Fehler, ist was ist eventuell defekt ??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

die Meldung ist eher irreführend bzw. nicht eindeutig. Versuchen Sie folgendes: PC ausschalten > Akku und Netzteil entfernen > PC von Staub befreien (Druckluft) > jetzt Powertaste 30 Sek. lang gedrückt halten > nur das Netzteil anschließen und einschalten > per DEL-Taste / F2-Taste ins BIOS dort "Load Factory Defaults" oder "Load Defaults" o.ä. suchen (meist unter Standard Setup) das mit Enter und Z bestätigen (Y und Z sind vertauscht).

 

Danach F10 (Save and Exit) erneut Z drücken. Stellen Sie sicher, das keine Disc oder USB-Stick eingelegt / angeschlossen ist. Das Netzwerkkabel falls angeschlossen entfernen und neu einstecken. Läßt sich der Fehler so nicht beheben liegt ein Defekt vor. In diesem Fall sollte man den Speicher austauschen ggf. eine andere Festplatte testen sowie die CMOS-Batterie einmal austaushcen und dAtum/Uhrzeit im BIOS neu einstellen und wenn der Fehler immer noch auftritt ist das Mainboard mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit defekt.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz mitteilen ob das Problem nun behoben ist oder Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich stehe Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback.

 

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer