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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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Warum kann ich nicht auf das Solutions Center zugreifen

Kundenfrage

Warum kann ich nicht auf das Solutions Center zugreifen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

entfernen Sie bitte die HP-Software mit dem Revo Uninstaller und bereinigen das System nebst Registry mit dem CCleaner. Danach neu starten und aktualisieren Sie dann die HP-Software:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?cc=de&lc=de&dlc=de&softwareitem=al-72252-3

das Problem sollte danach behoben sein. Im Autostart (msconfig) muss die HP-Software natürlich aufgeführt sein.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

entfernen Sie bitte die HP-Software mit dem Revo Uninstaller und bereinigen das System nebst Registry mit dem CCleaner. Danach neu starten und aktualisieren Sie dann die HP-Software:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?cc=de&lc=de&dlc=de&softwareitem=al-72252-3

das Problem sollte danach behoben sein. Im Autostart (Windowstaste+R > msconfig > Register Autostart) muss die HP-Software natürlich aufgeführt sein. Das Problem sollte danach behoben sein.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

leider gaben Sie noch keinerlei Bewertung ab. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie dies noch nach holen würden. Sollte das Problem weiter bestehen oder sollten Sie noch weitere Hilfe benötigen, so bitte ich Sie mir ein entsprechendes Feedback zu übermitteln. Ansonsten wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie auf den ":-)" unter meiner Antwort klicken würden, um eine positive Bewertung abzugeben. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch danach sehr gern weiter zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz mitteilen ob das Problem nun behoben ist oder Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich stehe Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback.

 

Gruß Günter