So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Win 7 64 bit, Fehlermeldung bei der Benutzerauswahl

Kundenfrage

Hallo,
Win 7 64 bit, Fehlermeldung bei der Benutzerauswahl des Hauptbenutzers: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Beim Nebenbeniutzer hat er mich nach einem Administratorkennwort gefragt. Ich kann mich aber nicht erinnern, je eines eingegeben zu haben.
Schöne Grüße,
Tillman
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie müssen unbedingt die Anleitung folgen

Computer Im abgesicherten Modus (F8-Taste) starten

Mit dem Benutzer einloggen der Adminrechte besitzt (auch wenn das der defekte
User ist)

REGEDIT bei Ausführen (Start--Alle Programme--Zubehör--Ausführen
wählen)eingeben (Registrierung bearbeiten) VORSICHT ...genau lesen...

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ MICROSOFT \ WindowsNT \ CurrentVersion\
ProfileList
aufrufen

Nach einem Schlüssel mit der Endung .bak suchen

Falls es einen 2. Schlüssel gleichlautend ohne .bak gibt, einfach umbenennen (mit der rechten Maustaste anklicken) und die Endung .old anfügen

Bei dem Schlüssel mit .bak durch umbenennen die Endung entfernen

Im rechten Fenster noch den Wert "state" suchen und diesen den
Hexwert 0 vergeben

Regedit schließen und Neu starten und jetzt sollte der Computer normal Starten

Eine weitere Möglichkeit ist wie folgt vorzugehen-->>



http://blogglob.de/moonjumper/index.php?/archives/55-Loesung-zu-Fehler-Die-Anmeldung-des-Dienstes-Benutzerprofildienst-ist-fehlgeschlagen.html


ähnlich angezeigt


Danke für die Info wie es danach ist

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

zusätzliche Informationen finden sie wie folgt auf der Windows Support Seite-->>>

 

http://support.microsoft.com/kb/947215/de

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


Die Programme starten jetzt wie bei der Ersteinrichtung. Auch fehlen Fußleiste und die Dateien wissen die zugehörigen Programme nicht mehr.


 


Ich habe die Profile List gesichert


Die Microsoft-Anleitung ist unverständlich.


 


In der Profile-List sind 7 Einträge. Davon sind vier lang. Die Einzige mit .bak habe ich in .old bzw. jetzt .ba umbenannt und warte auf Antwort.


 


Schöne Grüße,


Tilman

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie die Anleitung durchgeführt wie es in meiner ersten Information Antwort steht?

Die Microsoft Support Anleitung sollte nur als Stütze dienen, damit Sie wissen wie Sie es finden und welches Fenster Sie vergrößern müssen.

 

Den sobald Sie den abgesicherten Modus beendet hatten und Neustarten, ist der Computer startklar ohne Passwort Eingabe.

 

Danke für die Info

Gerd Ed. .

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ja, ich habe den Computer danach neu gestartet. Ich komme wohl an alle Dateien und Programme. Er hat aber wohl die Zusammenhänge vergessen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

vergessen sollte er es eigentlich nicht, den es geht ja nur um den Benutzerprofildienst. Ausgenommen es gab vor dem Problem bereits ein Systemproblem an Windows7 selbst

 

Führen sie eine System Reparatur durch

 

Start--Alle Programme--Zubehör--Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken und "als Administrator ausführen" wählen

im neuen Fenster geben Sie

 

sfc /scannow

 

bestätigen mit Enter (alle nicht benötigten Programme und offenen Internet Browser schließen

ein und lassen ihr System überprüfen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

... Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

welches Programm hatten Sie genutzt das Sie unter Schon probiert angegeben hatten?

"Fix it utilities laufen lassen (da ist auch ein Registry fixer bei"........?

 

Kann natürlich sein das dadurch die Registry beschädigt wurde

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Entweder die Brauchbare schlummert noch unter den vier langen Schlüsseldateien (3 haben keine Endung und eine habe ich in .ba umbenannt), oder ich hole mir etwas vom letzten Acronis-Backup (19.6.).


Was tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Wen sie ein Backup haben, spielen sie dieses ein und testen danach das ganze noch einmal

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

vielleicht habe ich das in der Registry noch nicht ganz zuende gemacht. Muss irgend etwas wieder .bak heißen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

damit Sie in der Registry alles sehen, müssen sie das Fenster vergrößern und ebenso auch die Anzeige der einzelnen Einträge

 

Den nur so sehen sie auch den kompletten Wortlaut

 

Ich kann es leider nicht genau sehen, wo Sie eine Änderung durchgeführt hatten und ob Sie es so gemacht hatten wie es in der Anleitung beschrieben wurde.

 

Den diese Anleitung funktioniert zu 100% .

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

in welchem Verzeichnis befindet sich die Datei, die ich backupen soll?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich kenne ihr Verzeichnis nicht das Sie angelegt hatten?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

 

Eine Anleitung zu Acronis finden sie wie folgt-->> Hier

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

danke,


ich habe in "nach Backup durchsuchen" (C:)/Windows nichts gefunden, das an Registry oder profile list erinnert. Der nächste Schritt wäre (wie ich mir das vorstelle) die gesicherte Version in das Verzeichnis mit den kaputten Dateien zu recovern.


Wo finde ich das, geht das so?


Schöne Grüße,


Tilman


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie vor dem ändern die Registry gespeichert haben, dann haben Sie es unter einen Namen gespeichert den nur Sie wissen.

 

Vor allem ist die Frage noch offen welches Tool Sie verwendet hatten das Sie unter Schon probiert angegeben hatten, bevor Sie die Frage gestellt hatten

und ob vor dem Einsatz eines Registry Programm die Registry gespeichert hatten?

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Registry habe ich danach gespeichert. Ich müsste sie also aus dem Acronis-Backup vom 19.6. nehmen, es sei denn in dem Tool kann man etwas rückgängig machen. Das Tool ist bei Fix-Utilities-Professional. Die Kopie habe ich danach gemacht


Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Windows Taste + R und eintippen Regedit und bestätigen mit Enter

 

Anschließend klicken sie auf Datei und Importieren und suchen die gespeicherte Registry Datei

 

Mit Exportieren Speichern Sie die Registry in einen Ordner unter Dokumente

 

 

 

Halte selbst von solchen Fix-it nicht viel, da diese Programme den Computer mehr schädigen als nützen bringen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

... da Fix it Undo Registry Fix nicht zu Erfolg geführt hat und die gespeicherte Registry nach dem Fix it - Lauf gesichert wurde, gehe ich jetzt den Weg über Acronis recovery. Mit der Boot-CD gestartet, Laufwerke angeschlossen ... Habe die neueste Version des Laufwerkbackups (C) und Sys markiert und Recovery gewählt.


Methode Auswahl:


- ...kompletter Laufwerke und Volumes oder


- Wiederherhstellung ausgewählter Dateien


wo mache ich was jetzt? (Wo ist das Verzeichnis mit der Registry?)


 


Schöne Grüße,


Tilman

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Also, nochmal

 

Wen Sie vor der Änderung in der Registry zuerst diese Exportiert hatten, können sie über Importieren die Registry wiederherstellen

Die .reg befindet sich unter Dokumente und wird angezeigt sobald Sie im Registry Editor auf Datei--Importieren klicken (es öffnet sich der Dokumenten Ordner und Rechts unten finden sie die Info -->>

 

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Sie finden diese Info aber nur wen Sie über den Registry Editor gehen sonst nicht.

 

Wen Sie eine Wiederherstellung machen, wählen Sie komplette Laufwerk und Volume wiederherstellen.

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die gesicherte Registry ist von nach Fix it und vor Kontakt mit Ihnen.


 


Offenbar geht Recovery nur auf einen neuen Speicherort (C:) steht nicht zur Auswahl (?)


 


Dann muss ich in ein neues Laufwerk recovern und anschließend dort die ältere gesiunde Registry finden und exportieen um sie danach nach (C:) zu importieren?


 


LG


T

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Registry hat nichts mit einen Backup zu tun bzw. nur zu einen kleinen Teil

 

Eine Wiederherstellung betrifft den kompletten Computer und die Registry ist wieder etwas anderes.

Sie verdrehen hier etwas.

 

Wiederherstellung bedeutet, das der komplette zu einen Zeitpunkt zurückgesetzt wird wo alles noch funktioniert hat

 

Bevor in der Registry etwas geändert wird, auch mit einen unbekannten Registry Fixer sollte man immer zuerst die Reg Datei Exportieren und erst danach den Reg Fixer durchführen. Da aber vermutlich erst nach dem Eingriff mit einen nicht Windows Programm die Reg Datei gespeichert wurde, wird es schwierig hier etwas zu machen.

 

Sie können jetzt nur Windows 7 zurücksetzen in den Auslieferungszustand und anschließend die Daten aus einer Sicherung wiederherstellen.

Eine Zurücksetzung in den Auslieferungszustand nur anhand des Handbuch gehen das Sie über die Webseite des Hersteller Support erhalten

 

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie meine letzte Antwort angesehen.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service (was Sie wählen bleibt ihnen überlassen)

 

Mit freundlichen Gruß

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer