So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Im Hotmail ist ei Postfach verschwunden

Kundenfrage

Im Hotmail ist ein Postfach verschwunden


Mieter DG , oder so ähnlich, beeinhaltet das Wort Cover


bzw seine email Adresse XX


bzw mich als Absender oder Empfänger XX, mein PW ist XX

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Stefan-Kurz :

Guten Tag,


Welche Betriebssystemversion haben Sie (Windows XP, Windows 7, Windows 8) ?

Stefan-Kurz :

Seit wann tritt dieser Fehler auf?

JACUSTOMER-whcre6cy- :

Windows 7 home Premium , 64 Bits , seit wann ich das Postfach vermisse kann ich nicht genau sagen seit ein oder 2 Wochen vielleicht

Stefan-Kurz :

Windows 7
Systemwiederherstellung:



=> Start


=> Alle Programme


=> Zubehör


=> Systemprogramme


=> Systemwiederherstellung



und hier ein Datum aussuchen, an welchem noch alles funktioniert hat.



______________________________________________________________________________________________________________________________


"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

JACUSTOMER-whcre6cy- :

ich benütze Hotmail übers Internet, nichts ist am PC System gespeichert, dh auch keine Systemwiederherstellung kann da helfen

JACUSTOMER-whcre6cy- :

man müßte Hotmail kontaktieren für die Herstellung des verloren gegangenen Postfaches !?

Stefan-Kurz :

Sie können aber, bei Aufruf der Webseite, Ihr Konto öffnen oder sin da sämtliche Einstellungen weg?

JACUSTOMER-whcre6cy- :

nein alles andere funktioniert

Stefan-Kurz :

Ihr Konto muss aktiviert werden.


Aufruf über folgende Webseite:


https://account.live.com/identity/confirm?ru=https://login.live.com/login.srf%3flc%3d1031%26sf%3d1%26id%3d64855%26ru%3dhttps://mail.live.com%253fid%253d64855%26tw%3d86400%26fs%3d0%26ts%3d-1%26cbcxt%3dmai%26snsc%3d1%26sec%3d%26mspp_shared%3d1%26seclog%3d10%26wa%3dwsignin1.0%26wp%3dMBI&mkt=DE-DE&uiflavor=web&id=64855&ocxt=FL

JACUSTOMER-whcre6cy- :

wenn ich ihre adresse kopiere bekomme ich eine Fehlermeldung;

JACUSTOMER-whcre6cy- :

Entschuldigung!


Leider wurde die Seite https://account.live.com/identity/confirm?ru=https://login.live.com/login.srf%3flc%3d1031%26sf%3d1%26id%3d64855%26ru%3dhttps://mail.live.com%253fid%253d64855%26tw%3d86400%26fs%3d0%26ts%3d-1%26cbcxt%3dmai%26snsc%3d1%26sec%3d%26mspp_shared%3d1%26seclog%3d10%26wa%3dwsignin1.0%26wp%3dMBI&mkt=DE-DE&uiflavor=web&id=64855&ocxt=FLnicht gefunden.
Möglicherweise ist die Internet-Adresse (URL) nicht korrekt

JACUSTOMER-whcre6cy- :

Tut mir leid der Link funktioniert nicht bekomme die Fehlermeldung Möglicherweise ist die Internet Adresse nicht korrekt.r

JACUSTOMER-whcre6cy- :

Problem NICHT gelöst

JACUSTOMER-whcre6cy- :

Problem nicht gelöst- daher kein Geld

Stefan-Kurz :

Also den Link habe ich getestet bei mir! Die Sicherheitsüberprüfung wird von Windows durchgeführt, den Link habe ich erfahrungsgemäß auch.

JACUSTOMER-whcre6cy- :

also muß ich mich damit abfinden das das Postfach weg ist? Ich habe ihren link mir aufs Ipad gemailt und dort kommt die gleiche Fehermeldung,

JACUSTOMER-whcre6cy- :

und dort gibst kein Windows, fällt ihnen noch etwas ein?

Stefan-Kurz :

1) Bowser Downloaden
https://www.comodo.com/


2) Link im comondo Browser aufrufen
https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=12&ct=1403442368&rver=6.4.6456.0&wp=MBI&wreply=http:%2F%2Fmail.live.com%2Fdefault.aspx&lc=1031&id=64855&mkt=de-de&cbcxt=mai&snsc=1


Den Link kopieren Sie zuerst in ein Textdokument Lokal auf de PC
In einenem Browser funktionieren nur Li nks die einzeilig sind!


Sie müssen das Hotmail-Konto zuerst wieder aktivieren - Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme von Microsoft.

JACUSTOMER-whcre6cy- :

So ich habe mir den Browser herunter geldaen.mein emailkonto geöffnet und dann den Link kopiert und geöffnet, aber das Postfach was ich suche ist nicht drauf,

JACUSTOMER-whcre6cy- :

sorry, wahrscheinlich müßte man den Hotmail Support irgendwie dazu bringen zu schauen ob sie das Postfach wieder herstellen können.

JACUSTOMER-whcre6cy- :

Daher keine Erfolgsprämie

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer