So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

kann Outlook nicht öffnen fehlende pst dateien

Kundenfrage

kann Outlook nicht öffnen fehlende pst dateien
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie die .pst Datei gelöscht haben, richten Sie ihr E-Mail Account erneut ein und danach starten Sie MS Outlook neu

 

Gehen Sie wie folgt vor

Start--Systemsteuerung--Benutzerkonten und Jugendschutz--E-Mail anklicken ---Profil anzeigen wählen---Hinzufügen wählen--Namen für das Profil nennen (Privat) mit OK bestätigen

 

Jetzt richten Sie das gleiche Konto noch einmal Neu ein

 

Anschließend starten Sie MS Outlook Neu

 

Auch könnte eine Systemwiederherstellung helfen, sofern Sie es nicht komplett schon gelöscht hatten

 

Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt (als es noch funktioniert hatte)

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

sie können mir mit E-Mail nicht antworten da es nicht funktioniert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dann müssen Sie diese Seite ausdrucken und die Schritte durchführen wie beschrieben

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es geht nicht können sie sich auf meinen pc einklinken

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann es mir schon ansehen

 

Momentan klappt es leider nicht da ich mit einen UMTS Stick Online bin da bei meinen Anbieter ein Server-Ausfall ist. Sobald es wieder funktioniert, habe ich eine bessere Leitung.

 

Wie lautet die Fehlermeldung überhaupt?

 

 

Sie können aber auch mittels Webmail auf ihr E-Mail Account zugreifen vorübergehend.

 

Wie heißt ihr Anbieter den Sie verwenden um E-Mails zu erhalten?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

a1

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

und weiter ich kann jetzt Outlook nicht einmal mehr öffnen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sie können über die Webmail Adresse direkt auf ihr E-Mail Account gehen und benötigen dazu kein MS Outlook das nicht funktioniert.

 

Außerdem haben Sie mir nicht geschrieben welchen Fehler Code es genau anzeigt

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Fehler cod: ihre Standard E-Mail ordner können nicht geöffnet werden der Informationsspeicher steht nicht zur verfügung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wen der Informationsspeicher nicht zur Verfügung steht, machen Sie folgendes

 


Ist MS Outlook als Verknüpfung auf dem Desktop zu finden?

Wenn ja, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen Eigenschaften und im neuen Fenster wählen Sie Kompatibilität aus



Ist hier das Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen
für:" gesetzt, entfernen und auf OK klicken.





Anschließend versuchen Sie es noch einmal MS Outlook zu öffnen, klappt es nun



 



Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

super macht auf aber noch keine Verbindung !

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

wenn ich eine neues Konto einrichte ist bei suche nach *****@******.*** verschlüsselt oder dann unverschlüsselt die Meldung ein rotes x

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Klicken Sie auf Weiter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

keine Ahnung mehr ???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Was meinen Sie keine Ahnung mehr?

 

Wen er die unverschlüsselten Angaben nicht findet, wurde ein Fehler bei der Einrichtung durchgeführt bzw. das Passwort stimmt nicht überein

 

Einrichten unter MS Outlook 2013 finden Sie hier

 

Für MS Outlook 2010

 

 

Sonst laden Sie Thunderbird herunter und richten mit diesen ihr A1 net ein

http://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Für MS Outlook 2007/2010 gilt folgende Anleitung-->>

http://cdn3.a1.net/final/de/media/pdf/A1_Mailkonfiguration_Outlook_2007.pdf

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich bin wieder montag hier hoffe sie haben eine lösung bis dahin

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

funktionieren tut es immer noch nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie können ja auch folgendes machen.

Führen Sie eine Reparatur ihrer MS Outlook Datendatei durch-->>

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/reparieren-von-outlook-datendateien-pst-und-ost-HA010354964.aspx


Wie ist es nun?

 

Sonst wie folgt-->> Hier nachzulesen

 

Danke für die Info

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer