So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seit der Umstellung bei T-Online auf SSL funktioniert mein

Kundenfrage

Seit der Umstellung bei T-Online auf SSL funktioniert mein Outlook nicht mehr!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welche MS Outlook Version verwenden Sie bitte?

 

Es gibt von T-Online eine Schritt für Schritt Anleitung, eventuell fehlt wo eine Markierung

http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html

 

Auch hilft es wen Sie ihr derzeitiges T-Online Konto das Passwort für POP3/IMAP ändern und danach noch einmal versuchen für die Einrichtung

 

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe Outlook 2010


Windows 7 SP1

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

überprüfen Sie anhand der Anleitung ob die Einstellungen zusammenpassen zwischen ihren MS Outlook 2010 und der Schritt für Schritt Anleitung

http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/anleitungen/desktop-outlook-2010.html

 

Die weitere Möglichkeit wäre, das Sie das Momentane Konto noch einmal einrichten, es wird danach als (1) gezeigt. Die Einrichtung machen Sie laut Anleitung

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das habe ich alles schon ausprobiert ,wurde mir von den Technikern der Telekom Bestätigt ,Sie meinen das Problem ligt bei Outlook!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen es bei MS Outlook liegen soll, liegt es nur bei den Einstellungen. MS Outlook ist auch nur ein Programm.

 

Laden Sie einmal Thunderbird herunter und richten das T-Online Konto dort ein (vergleich)

http://www.mozilla.org/de/thunderbird/?flang=de

 

Ich kann es mir schon per Fernwartung ansehen, aber im Moment habe ich keinen Platz frei, erst Morgen Vormittag oder Nachmittag.

 

Wie ist es mit Thunderbird?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bei Thunderbird funktioniert die Einstellung nur bei Outlook nicht !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nun d***** *****egt es an MS Outlook Einstellungen, das müsst ich mir aber ansehen und das kann ich nur Morgen machen, sofern Sie dies möchten

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wann Morgen ab wieviel Uhr!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vormittag 10:00

Nachmittag 14:00

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ab 14.00 Uhr wie erreich ich Sie

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie kommen wieder hierher und klicken auf den angegebenen Link der hier zu finden ist.

 

Sie bestätigen anschließend die Teilnahme und ich sehe sofort ob Sie die Teilnahme bestätigt haben oder nicht. Der Link ist 60 Minuten gültig

 

Ignorieren Sie bitte den Namen, dieser ist nicht echt.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

OK um 14.00


Schönen Abend noch


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nur so eine Frage

 

Haben Sie unter Anmeldeinformationen die vollständige T-Online E-Mail Adresse und das Passwort für POP3/IMAP eingegebenen und nicht das Kundencenter Passwort?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe extra ein neues verifiziertes Passwort angelegt ,und im Email


Center von T-Online getestet ,undes funktionierte einwandfrei.


Bei Outlook 2010 wird die Anmeldung geblockt!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Komisch, um T-Online außerhalb zu verwenden, benötigt man ein 2tes Passwort das man über das Kundencenter einrichten kann.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe ein 2. Passwort angelegt ,wei voder SSL Umstellung nur ein Acxout bei T-Online hatte.


Nach der SSL Verschlüsselung ging das nicht mehr!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich sehe es mir Morgen Nachmittag um ca. 14:00 an

 

Dann stimmt vermutlich etwas mit MS Outlook nicht

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

OK Morgen Mittag 14.00

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Alles klar

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

OK!


 


Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

In Ordnung

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bitte klicken Sie auf folgenden Link und bestätigen die Teilnahme-->>

 

https://www.fastsupport.com/347147702

 

Eventuell müssen Sie ein zusätzliches Java Update laden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand nachdem Sie MS Office komplett entfernt hatten und anschließend Neuinstallierten. Konnte dadurch das Problem gelöst werden mit der Neueinrichtung?

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten. Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider Nein!


Fehlermeldung Microsoft konnte nicht überprüft werden!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bedeutet das Sie MS Office nicht Aktivieren können über das Internet

 

Führen Sie eine telefonische Aktivierung durch

http://office.microsoft.com/de-at/project-help/aktivieren-von-volumeneditionen-von-office-HA010381834.aspx

 

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.