So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seit der Umstellung bei T-Online auf SSL funktioniert mein

Kundenfrage

Seit der Umstellung bei T-Online auf SSL funktioniert mein Outlook nicht mehr!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welche MS Outlook Version verwenden Sie bitte?

 

Es gibt von T-Online eine Schritt für Schritt Anleitung, eventuell fehlt wo eine Markierung

http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/auswahl-desktop.html

 

Auch hilft es wen Sie ihr derzeitiges T-Online Konto das Passwort für POP3/IMAP ändern und danach noch einmal versuchen für die Einrichtung

 

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe Outlook 2010


Windows 7 SP1

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

überprüfen Sie anhand der Anleitung ob die Einstellungen zusammenpassen zwischen ihren MS Outlook 2010 und der Schritt für Schritt Anleitung

http://kommunikationsdienste.t-online.de/email/verschluesselung/anleitungen/desktop-outlook-2010.html

 

Die weitere Möglichkeit wäre, das Sie das Momentane Konto noch einmal einrichten, es wird danach als (1) gezeigt. Die Einrichtung machen Sie laut Anleitung

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das habe ich alles schon ausprobiert ,wurde mir von den Technikern der Telekom Bestätigt ,Sie meinen das Problem ligt bei Outlook!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen es bei MS Outlook liegen soll, liegt es nur bei den Einstellungen. MS Outlook ist auch nur ein Programm.

 

Laden Sie einmal Thunderbird herunter und richten das T-Online Konto dort ein (vergleich)

http://www.mozilla.org/de/thunderbird/?flang=de

 

Ich kann es mir schon per Fernwartung ansehen, aber im Moment habe ich keinen Platz frei, erst Morgen Vormittag oder Nachmittag.

 

Wie ist es mit Thunderbird?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bei Thunderbird funktioniert die Einstellung nur bei Outlook nicht !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nun d***** *****egt es an MS Outlook Einstellungen, das müsst ich mir aber ansehen und das kann ich nur Morgen machen, sofern Sie dies möchten

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wann Morgen ab wieviel Uhr!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vormittag 10:00

Nachmittag 14:00

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ab 14.00 Uhr wie erreich ich Sie

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie kommen wieder hierher und klicken auf den angegebenen Link der hier zu finden ist.

 

Sie bestätigen anschließend die Teilnahme und ich sehe sofort ob Sie die Teilnahme bestätigt haben oder nicht. Der Link ist 60 Minuten gültig

 

Ignorieren Sie bitte den Namen, dieser ist nicht echt.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

OK um 14.00


Schönen Abend noch


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nur so eine Frage

 

Haben Sie unter Anmeldeinformationen die vollständige T-Online E-Mail Adresse und das Passwort für POP3/IMAP eingegebenen und nicht das Kundencenter Passwort?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe extra ein neues verifiziertes Passwort angelegt ,und im Email


Center von T-Online getestet ,undes funktionierte einwandfrei.


Bei Outlook 2010 wird die Anmeldung geblockt!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Komisch, um T-Online außerhalb zu verwenden, benötigt man ein 2tes Passwort das man über das Kundencenter einrichten kann.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe ein 2. Passwort angelegt ,wei voder SSL Umstellung nur ein Acxout bei T-Online hatte.


Nach der SSL Verschlüsselung ging das nicht mehr!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich sehe es mir Morgen Nachmittag um ca. 14:00 an

 

Dann stimmt vermutlich etwas mit MS Outlook nicht

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

OK Morgen Mittag 14.00

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Alles klar

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

OK!


 


Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

In Ordnung

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

bitte klicken Sie auf folgenden Link und bestätigen die Teilnahme-->>

 

https://www.fastsupport.com/347147702

 

Eventuell müssen Sie ein zusätzliches Java Update laden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand nachdem Sie MS Office komplett entfernt hatten und anschließend Neuinstallierten. Konnte dadurch das Problem gelöst werden mit der Neueinrichtung?

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten. Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Leider Nein!


Fehlermeldung Microsoft konnte nicht überprüft werden!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

bedeutet das Sie MS Office nicht Aktivieren können über das Internet

 

Führen Sie eine telefonische Aktivierung durch

http://office.microsoft.com/de-at/project-help/aktivieren-von-volumeneditionen-von-office-HA010381834.aspx

 

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.


Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer