So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5987
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann keine mails mehr versenden.

Kundenfrage

Ich kann keine mails mehr versenden.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen unter Windows Life das versenden nicht funktioniert, laden Sie das Programm erneut herunter und es werden die fehlerhaften Daten ersetzt

http://windows.microsoft.com/de-at/windows-live/essentials

 

Sonst ist noch die Frage ob Sie eine Fehlermeldung erhalten und wen ja welche?

 

Versuchen Sie eine E-Mail mit einen großen Anhang zu versenden?

 

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe, haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen?

 

Wie ist nun der Stand nachdem Sie die Software erneut geladen hatten

 

Kommt noch immer der Fehler?

 

Haben Sie es schon einmal mit Thunderbird versucht?

http://www.mozilla.org/de/thunderbird/

 

Damit sollte das Problem eventuell gelöst werden, wen es unter Windows Life zu Problemen kommt.

 

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

 

 

Vielen Dank

 

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

es wäre hilfreich wen von ihrer Seite eine Rückinfo kommt. wie der Stand ist?

 

So wäre es möglich auch zu reagieren, wo es hackt oder ich sehe es mir per Fernwartung einmal an, sofern sie dies wünschen?

 

Gibt es eine Fehlermeldung und wie lautet diese

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nachdem ich lange mit Ihren Kollegen im Kontakt war und alles in Ordnung sein sollte kann ich nach wie vor keine mails versenden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

 

Wann haben Sie Zeit für einen neuerlichen Zugriff (Fernwartung)?

 

 

Welchen Dienst von T-Online verwenden sie bitte?

Ist es Mail & Cloud S - also dem kostenlosen Postfach - mit diesem kann man im Monat nur eine bestimmte Anzahl an E-Mails versenden

 

Hier nachzulesen


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen sie jeweils eine neue Anfrage stellen, entsteht nur noch Verwirrung bei meinen Kollegen.

 

Wurde bereits das Passwort geändert auf der Kundencenter Webseite von T-Online für den Externen E-Mail Verkehr?

 

Den ich kann mir das nicht vorstellen das trotz richtiger Angabe der SSL Verschlüsselung kein versenden zu Stande kommt, obwohl das Empfangen funktioniert.

Den eine Versenden war kurz möglich und danach ging es wieder nicht?

 

Wann haben Sie am besten Zeit für eine neuerliche Fernwartung?

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine Antwort angesehen

 

Wie ist nun der Stand?

 

Wurde das Passwort geändert im Kundencenter von T-Online?

 

Mfg

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer