So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich kann keine mails mehr versenden.

Kundenfrage

Ich kann keine mails mehr versenden.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen unter Windows Life das versenden nicht funktioniert, laden Sie das Programm erneut herunter und es werden die fehlerhaften Daten ersetzt

http://windows.microsoft.com/de-at/windows-live/essentials

 

Sonst ist noch die Frage ob Sie eine Fehlermeldung erhalten und wen ja welche?

 

Versuchen Sie eine E-Mail mit einen großen Anhang zu versenden?

 

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe, haben Sie bereits meine Information Antwort angesehen?

 

Wie ist nun der Stand nachdem Sie die Software erneut geladen hatten

 

Kommt noch immer der Fehler?

 

Haben Sie es schon einmal mit Thunderbird versucht?

http://www.mozilla.org/de/thunderbird/

 

Damit sollte das Problem eventuell gelöst werden, wen es unter Windows Life zu Problemen kommt.

 

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

 

 

Vielen Dank

 

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

es wäre hilfreich wen von ihrer Seite eine Rückinfo kommt. wie der Stand ist?

 

So wäre es möglich auch zu reagieren, wo es hackt oder ich sehe es mir per Fernwartung einmal an, sofern sie dies wünschen?

 

Gibt es eine Fehlermeldung und wie lautet diese

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nachdem ich lange mit Ihren Kollegen im Kontakt war und alles in Ordnung sein sollte kann ich nach wie vor keine mails versenden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

 

Wann haben Sie Zeit für einen neuerlichen Zugriff (Fernwartung)?

 

 

Welchen Dienst von T-Online verwenden sie bitte?

Ist es Mail & Cloud S - also dem kostenlosen Postfach - mit diesem kann man im Monat nur eine bestimmte Anzahl an E-Mails versenden

 

Hier nachzulesen


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen sie jeweils eine neue Anfrage stellen, entsteht nur noch Verwirrung bei meinen Kollegen.

 

Wurde bereits das Passwort geändert auf der Kundencenter Webseite von T-Online für den Externen E-Mail Verkehr?

 

Den ich kann mir das nicht vorstellen das trotz richtiger Angabe der SSL Verschlüsselung kein versenden zu Stande kommt, obwohl das Empfangen funktioniert.

Den eine Versenden war kurz möglich und danach ging es wieder nicht?

 

Wann haben Sie am besten Zeit für eine neuerliche Fernwartung?

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine Antwort angesehen

 

Wie ist nun der Stand?

 

Wurde das Passwort geändert im Kundencenter von T-Online?

 

Mfg

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer