So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.

Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Microsoft Office kann die Lizenz für Office 2013 Key 7RMBN-JMF2J-BXXJC-RHMAK-BKJBF

Kundenfrage

Microsoft Office kann die Lizenz für Office 2013 Key 7RMBN-JMF2J-BXXJC-RHMAK-BKJBF und für Windows 8 Key C9XYP-CB4TD-3FRK8-NV6X6-QYFDH nicht kontrollieren. Ab gestern hat MS Office und Windows 8 auf dem Rechner blockiert. Es war mir nicht möglich, die Programme zu deinstallieren weil auch die Systemsteuerung versagte. Ich habe die Programme käuflich erworben und installiert. Im Verlauf trat ein grober Fehler auf, den ich nur mit Hilfe des Microsoft-Supports beheben konnte. Praktisch die gesamte Software musste deinstalliert und neu installiert werden. Möglich, dass auch die Key's gelöscht wurden! Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass auf meinem PC die Lizenzen nicht überprüft werden können. Einfach das ganze System inkl. Internet Explorer zu blockieren geht eindeutig zu weit. Was soll ich tun? Ich habe schon im letzten Sommer sehr viel Geld und Zeit, hauptsächlich wegen Windows 8 verloren.
Mit freundlichen Grüssen.
Hans Peter Wehrli, Schweiz
*****@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Stefan-Kurz :

Guten Tag,

1) Temporäre Dateien Löschen:

2) Dienst beenden

Stefan-Kurz :


Temporäre Dateien löschen Windows 8:

==> In der Desktopansicht rechte Maustaste auf das Windows Logo

==> Ausführen

==> %temp% eingeben

==> Im darauffolgenden Ordner mit Strg + A alles makieren und Entf drücken

- PC Herunterfahren (nicht Neustarten!)
nach ca. 10Sek. wieder einschalten!

Stefan-Kurz :

Prefetch Ordner leeren:
===================
==> Arbeitsplatz (Windows-Logo + E drücken)

==> Laufwerk C:

==> Windows

==> Prefetch Schnellsuche: pre auf der Tastatur eingeben)

==> Ordnerinhalt löschen
Alle markieren: Strg + A
Entf drücken
Systemmeldung mit Ja bestätigen

Stefan-Kurz :

Registry cleanen:
====================

http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Cleaner_27156719.html

JACUSTOMER-1ut1fn1c- :

Ich kann die Registry nicht cleanen, weil der Internet Explorer ebenfalls entfernt wurde. Wie kann ich ihn wieder auf den Rechner holen? Ich kann die Internet Adresse: www.chip.de/downloads/.........nicht eingeben!

Stefan-Kurz :


Verwenden Sie zum Wiederherstellen der früheren Version vom Betriebssystem eine
Systemwiederherstellung Windows 8.1:


==> Mauszeiger nach Rechts unten Bewegen
==> Zum Feld "Suchen"
==> Systemwiederherstellung eingeben
==> Wiederherstellungspunkt erstellen
==> Systemwiederherstellung
==> Weiter
==> Datum aussuchen an dem das System Funktionsfähig war!


und dann können Sie die Punkte alle Ausführen damit die Eingabe der Keys akzeptiert wird.


______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

JACUSTOMER-1ut1fn1c- :

Leider ist Ihre Antwort auf die Rückfrage zu spät eingetroffen. Ich habe den PC gestern um 1330h zur Überprüfung und Rückstellung einem IT-Fachmann bringen müssen, weil der Internetzugang blockiert war. Diese Meldung erstatte ich Ihnen ab meinem Laptop. Meine erste Frage habe ich Ihnen über mein Android-Handy übermittelt.

Stefan-Kurz :

Guten Tag, ist in Ordnung.Leider sind einige andere Termine außer Haus angefallen. Aber dies wäre sowieso die "Letzte" Möglichkeit gewesen, das Gerät an einen Techniker Vor-Ort zu geben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer