So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5964
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe aus Versehen zweimal den Internetschutz downgeloaded

Kundenfrage

Ich habe aus Versehen zweimal den Internetschutz downgeloaded und einmal per Mittlerweile kam wieder eine Benachrichtigung, dass mein erzeit aktiver Schutz am 21.6. ausläuft. Was kann ich tuin???? Gretel Rieber-Wicke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Nachdem Sie den Virenschutz geladen hatten, mussten Sie doch eine E-Mail Adresse inkl. Passwort anlegen, wurde dies durchgeführt?

 

Wenn ja, gehen Sie auf die Webseite und richten mit ihrer E-Mail Adresse einen Account ein. Anschließend haben Sie die Möglichkeit mit den vorhandenen Produkt Key ihr Produkt freizuschalten.

 

Um welches Produkt handelt es sich das Sie geladen hatten?

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe gerade ein neues Passwort angefordert und ein temporäres erhaltn, ich weiß nicht, wo ich dieses ändern kann. Wenn möglich, rufen Sie mich bitte an: 0221-371253

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wir bieten hier keinen telefonischen Support an.

 

 

Wen Sie ein temporäres erhalten haben, loggen Sie sich mit ihrer E-Mail Adresse ein und geben das temporärere dazu, anschließend müssen Sie das Passwort ändern.

 

Noch einmal

Welchen Virenschutz verwenden Sie bitte?

McAfee

Norton

Avira

usw.?

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand, konnten Sie sich nun Anmelden?

 

Jeder Anbieter hat andere Vorgehensweisen bezüglich einrichten eines Account.

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

leider nein. Ich werde mich morgne an die Pressestelle von Kasperski wenden mit der Bitt um Hilfe. G.Rieber

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wäre die Info von ihnen gekommen das Sie Kaspersky verwenden, wäre es einfacher gewesen (trotz mehrerer Nachfragen)

 

Gehen Sie auf folgender Webseite und führen die Anleitung aus

http://support.kaspersky.com/de/8676

 

Danach sollte es auch klappen, aber vorher deinstallieren Sie zuerst ihre beiden Versionen mit dem Removal Tool von Kaspersky, sonst kommt es immer wie

er zu diesen Fehler

http://support.kaspersky.com/de/common/service?el=1464


Anschließend laden Sie über ihren Account den Sie bereits angelegt hatten ihre Version erneut herunter

 

Konnte ich ihnen helfen, so bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Beantwortung ihrer Anfrage

 

 

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer