So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Nachdem ich zwei Farbcartouchen erneuert habe beam HP Photosmart

Kundenfrage

Nachdem ich zwei Farbcartouchen erneuert habe beam HP Photosmart C6180 All in one Drucker, erscheint am Druckerbildschirm die Nachricht, dads das Farb bzw, Tintensystem night mehr funktioniert und weder Drucken, Scannen, Faxen möglich sind. Ich habe die Anweisungen zur Fehlerbehebung gemäss HP Support ausgeführt hone Erfolg. Ist der Drucker reparierbar oder muss er ausgetauscht werden?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 2 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag

Pucky80 :

gut möglich, dass das Gerät nicht mehr zu gebrauchen ist.

Pucky80 :

Da Sie bereits die Troubleshooting-Schritte seitens HP durchgegangen sind können Sie aber noch folgendes probieren:

Pucky80 :

- Entnehmen Sie alle Tintenpatronen
- Schalten Sie das Gerät aus und trennen alle Kabelverbindungen
- Drücken und halten Sie folgende Tasten gedrückt: # und 6
- Stecken Sie bei gedrückten Tasten das Stromkabel wieder ein und lassen Sie die Tasten noch gedrückt
- Der Drucker sollte nun einen Reset machen

Pucky80 :

Wenn Alles erfolgreich war werden Sie aufgefordert die Patronen wieder einzusetzen und der Drucker beginnt mit einer Ausrichtungsseite

Pucky80 :

Sollte sich das Problem hierdurch nicht lösen lassen, so muss der Drucker ausgetauscht werden.

JACUSTOMER-vs1v6mw0- :

Das hate ich ja gemacht und hat nights gebracht. ICH MÖCHTE JETZT schuss machen. Danke

Pucky80 :

Mehr kann man von der Fernwartungsseite auch nicht tun.

Pucky80 :

Abschliessend: Sie können den Drucker ggfls. von einer fachwerkstatt reparieren lassen, sollten aber dabei die Kosten abwägen. Neue, gute geräte gibt es realtiv günstig weswegen eine Reparatur, sofern überhaupt möglich (kann erst nach Begutachtung gesagt werden), wahrscheinlich nciht sinnvoll sein wird

Pucky80 :

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und bitte um entsprechende Bewertung.

JACUSTOMER-vs1v6mw0- :

Das have ich ja alles schon gewusst.

Pucky80 :

Dies kann ich als Experte jedoch nicht erahnen. Ihre Frage war: Ist der Drucker reparierbar oder muss er ausgetauscht werden?
Diese wurde abschliessend beantwortet mit der Begründung: Eventuell reparierbar, aber wirtschaftlich nicht sinnvoll.

Den Drucker ansich kann ich von hier aus natürlich reparieren. Defekt ist nunmal defekt.

Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice um Ihre Anzahlung zurück zu erhalten sofern Sie sich nicht noch umentscheiden zu einer positiven Bewertung und Berücksichtigung des zugrunde liegenden Sachverhaltes.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer