So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, - ich habe mit Outlook 2007 das Problem: ich kann

Kundenfrage

Guten Tag, - ich habe mit Outlook 2007 das Problem: ich kann keine Mails seden/empfangen. Outlook muss auf meinem Labtop installiert sein, aber ich finde das dazugehörige Update nicht
Habe Window 7 professional, 64 Bit. installiert. Eine CD mit Outlook ist mir bei meinem Umzug verlohren gegangen.
Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn Sie auf den Start-Button klicken haben Sie unten ein Suchfeld. Geben Sie dort einmal "Outlook" als Suchbegriff ein und klicken Sie dann auf die Lupe.

Wenn Outlook installiert ist, dann müßte es als Suchergebnis erscheinen und Sie können es starten. Andernfalls müßten Sie Office leider neu erwerben. Eine verloren gegangenen CD können wir Ihnen leider nicht wieder beschaffen.

In diesem Fall wäre es besser auf ein anderes Emailprogramm, wie beispielsweise Thunderbird, umzusteigen. Das können Sie kostenlos herunterladen und hat einen vergleichbaren Funktionsumfang. In vielen Punkten ist Outlook sogar überlegen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich bitte Sie um Rücküberweisung. Ich hatte sehr lange auf die Transaktion gewartet und deshalb die Verbindung zu Ihnen abgebrochen.


Das nächste mal geren wieder.


Ihre Antwort habe ich selbstverständlich nicht gelesen. Ich wusste auch nicht, wo ich sie hätte finden können.


Mit freundlichem Gruß, J. schellenberg

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Meine Antwort erhielten Sie bereits 5 Minuten und 55 Sekunden nach Ihrer Fragestellung.

Sie steht direkt über Ihrer Antwort und wurde als "Info-Anfrage" gepostet, da ich auf Ihre Rückmeldung wartete, ob Sie Outlook über die genannte Suchfunktion starten konnten.

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Konnten Sie Outlook auf diesem Weg starten?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


ich konnte das Problem mit Outlook zwischenzeitlich selbst lösen. Trotzdem vielen Dank!


Soweit ich mich erinnern kann, ist die erste Frage für mich kostenlos. Stimmt das noch?


Mit freundlichem Gruß,


J: Schellenberg


 


Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie haben die Möglichkeit eine Flatrate abzuschließen, wenn Sie mehrere Fragen zu einem monatlichen Festpreis stellen möchten. Kostenlose Fragen gibt es meines Wissens nicht.

Wenn Sie Fragen zum Portal oder Rückerstattungsbitten haben, müßten Sie diese bitte direkt an den Kundenservice richten. Email: [email protected] Wir Experten bearbeiten nur die gestellten Fragen der jeweiligen Kategorie.