So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Mir fehlkt der download"iertutil.dll" auf meinem Computer.

Kundenfrage

Mir fehlkt der download"iertutil.dll" auf meinem Computer. Können Sie mir sagen, was ich downloaden muss. Alle bisherigen Versuche waren erfolglos.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welchen Internet Explorer verwenden Sie bitte?

 

Klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Programme und Funktionen--Programme--und im Fenster klicken Sie auf Installierte Update anzeigen. Suchen Sie nach Internet Explorer 89/10 (einen dieser Version) und Markieren Sie es und klicken auf Deinstallieren oberhalb.

Das gleiche machen Sie mit den restlichen Internet Explorer Update

Bestätigen Sie das ganze

Anschließend müssen Sie den Computer Neustarten wen Sie dazu aufgefordert werden

Machen Sie dies

Als nächstes klicken Sie auf Start-- Alle Programme--Windows Update -- und Suchen nach Windows Update und sobald neue gezeigt werden, laden Sie diese Herunter mit klick auf Jetzt installieren

Wen Sie dazu aufgefordert werden starten Sie den Computer Neu und testen das verhalten erneut

 

Führen Sie auch eine Bereinigung mit den Ccleaner durch auf ihren Computer

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

 

Wäre eine Freeware und entfernt beschädigte Systemdateien im System



Konnte ich ihnen helfen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich benutze den opera browser. Internet explorer ist nicht möglich, da eben iertutil.dll nicht auf dem Computer ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

öffnen sie mal folgendes

 

Start--Systemsteuerung--Programme und Funktionen--Programme--und im neuen Fenster klicken sie in der Linken Spalte auf Installierte Update anzeigen

Jetzt geben Sie oben Rechts im Suche Fenster Internet ein und jetzt werden alle Internet Explorer Update gesucht und wen etwas gefunden wurde klicken Sie es an und wählen Deinstallieren

(Internet Explorer ist Standard und kommt bei Windows mit)

 

Deinstallieren Sie alles (auch das Sprachpaket)

 

Nun müssen sie den Computer Neustarten

 

Nach dem Neustart werden die Windows Update durchgeführt (und erneuert)

 

Sobald ihr Desktop wieder vorhanden ist, klicken Sie auf Start--Alle Programme und wählen Windows Update und Sie klicken auf Nach Update suchen

Es wird ihnen anschließend eine Zahl angezeigt und auf diese klicken Sie

Installieren Sie wieder den Internet Explorer inkl. alle anderen Update

 

Wie ist es danach, kommt noch immer die Info?

 

Wen ja, bleibt ihnen nur noch ein Inplace Upgrade, dazu benötigen Sie aber eine Original Windows 7DVD

 

Danke für die Info

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die updates lassen sich leider nicht deinstallieren. Wahrscheinlich wegen fehlenden iertutil.dll.Was kann ich noch tun? Wo bekomme ic h die windows7DVD?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie keine Windows 7 DVD haben, gehen Sie auf folgender Webseite-->>

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

 

und laden ihnen eine Windows 7 ISO Datei herunter und brennen diese als IMAGE auf DVD bzw. auf einen USB Stick kopieren mit folgenden ---->>

Windows 7 USB/CD Download Tool

 

Laden Sie aber nur die Windows 7 Version herunter wo Sie auch einen Produkt Key dazu haben

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Letzte Information angesehen.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800(###) ###-####/span>

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-74fc4uv2- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-74fc4uv2-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer