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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag, ich benötige unterstützung ggfs bei download von

Kundenfrage

Guten Tag,
ich benötige unterstützung ggfs bei download von tools, ich kann medien nur eingeschränkt nutzen, videos, musik, fime, der ton und das bild fallen mittendrin aus.
danke.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Java bereits vorhanden und welchen Internet Browser verwenden Sie bitte außer Mozilla Firefox?

www.java.com

 

Guter Internet Browser ist Google Chrome oder Google Canary wo bereits alle Treiber für verschiedene Tools mitbringen

 

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich verwende nur firefox konnte google chrome nicht installieren

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Welches Betriebssystem von Windows verwenden Sie bitte?

 

Windows XP ist veraltet und wird nicht unterstützt

 

Bei Windows 7 und Windows Vista müssen die aktuellen Treiber vorhanden sein von Windows Update

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

windwos 7 home premium


keine ahnung wg treiber

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Entschuldigung, das müssen Sie aber wissen, ich sitze nicht vor ihren Computer und sehen auch nicht den Zustand.

 

Wen Sie mit YouTube Filme ansehen wollen, müssen Sie darauf achten das Sie eine gute Verbindung ins Internet haben (LAN oder WLAN) und es müssen die Treiber auf den aktuellen Stand sein.

Wen nicht kommt es immer zu Unterbrechungen bzw. zu Ausfällen bei Verbindungen.

Außerdem muss zusätzlich auch der Grafiktreiber aktuell sein.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

können sie eine verbindung zu meinem pc bitte herstellen ich weis nur dass updates automatisch erfolgen, norton verhindert manche browser kenn mich 0 aus. danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Fernwartung kann ich nicht anbieten, dazu müsste ich 300km fahren

 

Gehen Sie auf folgender Webseite und laden den Personal Software Inspektor (PSI) herunter, dieser zeigt ihnen an wo es Defizite gibt und Handlungsbedarf besteht an Treiber

http://secunia.com/vulnerability_scanning/personal/

 

 

 

Norton können Sie so einstellen das er es zulässt

 

 

Öffnen Sie Norton Intelligente Firewall > Erweiterte Einstellungen > Automatische Programmsteuerung.

Unter Intelligente Firewall > Programmsteuerung > müssen Sie die alte Regeln löschen

 

Nächstes mal werden Sie gefragt wenn sich eine Software mit den Internet verbindet.

 

Vielleich liegt es daran, dass die automatisch erstellten Regeln Priorität haben.

 

 

Ihre Frage hat die Priorität, Niedrig, das bedeutet das Sie Kenntnisse haben für den Computer

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich will nicht mehr von ihnen betreut werden. danke.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

versuchen Sie folgendes: Starten Sie Firefox normal > sichern Sie die Lesezeichen.:Firefox > Menü Lesezeichen > Verwalten > Importieren und Sichern. Danach Firefox beenden dann wie folgt starten:

Windowstaste+R > firefox -p > OK

löschen Sie das Profil "Default" nebst allen damit verbundenen Dateien und Einstellungen. Erstellen Sie ein neues Profil (Name ist egal). Jetzt scannen Sie den PC bitte auf Schadsoftware da dies u.U. eine Ursache ist: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht. Danach entfernen Sie sog. PUP (potentiell unerwünschte Programme):

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

deinstallieren Sie danach Adobe Flash dafür gibt es ein spezielles Tool:

http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html

Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Starten Sie Mozilla Firefox wie gewohnt und imporiteren Sie Ihre zu Anfang gesicherten Lesezeichen. Unter Extras > Addons bitte das AddOn Adblock Plus installieren, um unseriöse und aufdringliche Werbung zu unterbinden auch das Risiko von Malware kann so verringert werden. Beenden Sie Firefox > installieren Sie den Adobe Flash Player neu:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

sorgen Sie dafür, das die Treiber für die Grafikkarte aktuell sind, ebenso die für Ihre Soundkarte. Wenn kein Problem mit der Hardware oder der Internet Verbindung vorliegt (DSL-Router neu starten) ist das Problem jetzt behoben.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für die Nachricht


ich habe zwischenzeitlich einen Antrag auf Rückerstattung gestellt der sich in bearbeitung befindet. trotzdem vielen dank XXXXX XXXXX meinen pc in einen fachhandel bringen.


dennoch vielen dank XXXXX XXXXXönen abend.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

in Ordnung in diesem Fall brauchen Sie natürlich nicht zu bewerten. Gern stehe ich Ihnen aber auch in Zukunft zur Verfügung auch Ihnen einen schönen Abend.

Gruß Günter