So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Exel funktioniert nicht mehr

Kundenfrage

Exel funktioniert nicht mehr
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Mehr Informationen wären Hilfreich?

 

Welche MS Office Version verwenden Sie bitte?

 

Was wurde bereits selbst gemacht um das Problem zu lösen

 

Bezieht es sich nur auf MS Excel oder sind auch Dokumente betroffen

 

Sind alle Microsoft Treiber auf den aktuellen Stand?

 

Wurde bereits eine Reparatur über die Systemsteuerung--Programme und Funktionen--Programme--MS Office mit Rechts angeklickt--Ändern wählen und Reparieren durchgeführt?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Office Home & Student 2013


Word funktioniert auch nicht


Eine Reparatur wurde schon durchgeführt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo

 

Sie haben 2 Möglichkeiten

 

Deinstallieren Sie MS Office 2013 und nach einer Bereinigung des Computers installieren Sie die Suite Neu-->> http://support.microsoft.com/kb/2739501/de

 

Möglichkeit 2

 

Wen Sich eine Verknüpfung auf dem Desktop befindet von MS Excel oder MS Word klicken Sie diese mit gedrückter Strg Taste an und bestätigen Soie das Sie im Abgesicherten Modus starten möchten

Kommt keine Meldung das diese Version nicht funktioniert, dXXXXX XXXXXegt es an fehlerhaften Add Ons.

 

Klicken Sie mit der Maus auf Datei--Optionen--Add-Ins --Verwalten--Gehe zu und entfernen alle Häkchen für die Add Ins die dort vorhanden sind

Bestätigen Sie das ganze mit OK und versuchen noch einmal MS Excel zu öffnen

 

Das gleiche machen Sie mit MS Word

 

Falls MS Word oder MS Excel nicht im Desktop zu finden sind, verschieben Sie beide einfach und führen es danach aus mit Strg Taste

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

im abgesicherten Modus funktioniert es auch nicht


wo finde ich denn bei Windows 8 Datei-Optionen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Datei--Optionen finden Sie nur wen Sie MS Word öffnen im Abgesicherten Vorgang mit drücken der STRG Taste und Doppel Klick auf das MS Word Symbol ) und hier geht es ja um MS Word und MS Excel 2013 die nicht funktionieren.

 


Führen Sie folgendes aus

Klicken Sie auf Start > Systemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen.

Klicken Sie auf das Office-Programm, das repariert werden soll, und klicken Sie anschließend auf Ändern.

Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

Klicken Sie in Office 2010 auf Reparieren > Weiter.

Klicken Sie in Office 2013 auf Schnellreparatur oder Onlinereparatur

 

Oder Sie entfernen es komplett von ihren Computer mit dem Clean up Tool und bevor Sie den Computer Neustarten, lassen Sie zusätzlich noch den Ccleaner eine Reinigung durchführen

http://www.piriform.com/ccleaner/download/Standard

 

Nach der Bereinigung, starten Sie den Computer Neu und gehen auf die Webseite von Microsoft und laden das Produkt nach Eingabe des Produkt Key und Anmeldung an den MS Office Store herunter

 

https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?origin=HA102830243

 

 

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer