So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Wieviel DVDs sind bei dem Iconia W510/W511 beigelegt?

Kundenfrage

Wieviel DVD's sind bei dem Iconia W510/W511 beigelegt?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 3 Jahren.

H-Meyer :

Normalerweise gar keine da das Gerät nicht über ein entsprechendes Laufwerk verfügt. Windows ist normalerweise mit allen Treibern vorinstalliert. Die nötige Zusatzsoftware bekommen sie auf der Acer Seite im Downloadbereich unter Angabe ihres genauen Modells.

H-Meyer :

Acer versieht die eingebaute Festplatte meistens mit einer verstecten Recoverypartition auf der sich die Installationsdaten von Windows 8 bzw 8.1 befinden. Dadurch ist es immer möglich, den Auslieferungszustand ohne zusätzliche Datenträger wieder herzustellen

JACUSTOMER-941n8v88- :

Nach Update auf Win8.1 war kein Recovery möglich. Habe mir ein USB DVD-Laufwerk gekauft und dann das Recovery von dort ausgeführt.

JACUSTOMER-941n8v88- :

Mich erstaunt, daß es keine Recovery 1 of 2 gibt, oder sollte ich eine DVD verloren haben.

H-Meyer :

Es ist klar daß nach dem Update keine Recovery mehr möglich ist da in der Recovery nur Win8 enthalten ist und ein Downgrade nicht möglich ist. Das lässt Windows nicht zu. Die Disk1 hätten sie selber erstellen müssen da hierin die eigenen Dokumente und Einstellungen gesichert werden. Haben sie das nicht getan, dann ist eine Recovery nur sehr bedingt möglich und diese auch nur dann wenn kein Upgrade auf 8.1 stattgefunden hat

H-Meyer :

Für die Erstellung der Disk1 hat der Recoveryassistent eine eingebaute Routine die beim ersten Start des Programs ausgefürt wird

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer