So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

bei mir erscheint immer beim Start Kaspersky: avpui.exe - Fehler

Kundenfrage

bei mir erscheint immer beim Start Kaspersky: avpui.exe - Fehler und das Programm läuft nicht. Ich habe es bei Ihnen gekauft und möchte es auch genutzt wissen. Bitte geben Sie mir Nachricht zur Abhilfe. xxxx
[email protected]
Danke

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Führen Sie ein Software Upgrade durch

http://www.kaspersky.com/de/software-upgrade

 

Danach sollte der Fehler entfernt sein

Klappt es nun wieder mit Kaspersky?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es erscheint Fehler 0xe04343352 Stelle 0x76262c1a

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Start Programmes läuft mit dem genanten Fehler und kommt nicht zuende. das Kaspersky Programm startet nicht; es kommt immer Fehler:0xe0434352

an der Stelle: 0x76262c1a

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe das upgrade ausgeführt, aber beschriebene Zustand ändert sich nicht. Kaspersky läuft nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

Fehler 0xe0434352 bedeutet Installationsfehler.

 

Wählen Sie auf der Tastatur die Windows Taste + X und klicken auf Systemsteuerung, anschließend wählen sie Programme--Programme und Features und klicken in der Linken Spalte auf Installierte Updates anzeigen

Jetzt suchen sie nach Net.Framework Client Profile und Markieren es und anschließend Deinstallieren

 

Danach deinstallieren Sie auch noch Kaspersky mit dem Removal Tool von Kaspersky -->> http://support.kaspersky.com/de/common/service

 

 

Nach dem Neustart Laden Sie zuerst Net.Framework herunter -->>

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24872

und Installieren es auf ihren Computer

Anschließend gehen Sie auf die Kaspersky Webseite, melden sich bei ihren Account an und laden die Version herunter für die Sie auch bezahlt hatten.

 

Machen sie bitte die Schritte nicht umgekehrt, sonst klappt es nicht.

 

 

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich werde es probieren und mich dann melden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

In Ordnung

 

Danke für die Rückinfo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand?

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer