So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich habe einmal Copernic Desktop Search Professional und auch

Kundenfrage

ich habe einmal Copernic Desktop Search Professional und auch Driver Detectiv von Ihnen. Will sie auf meinem neuen Laptop installieren. Keine Chance, weil die Ser.-Nummern angeblich nicht korrekt sind.
Soll ich Ihnen die CD`s wieder zurück schicken oder was schlagen sie vor?
Mit freundlichen Grüssen

Jürgen Schülke
Flensburger Str. 27
10557 Berlin [email protected]
o172-3967771
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

wir sind eine unabhängige IT-Hotline und stehen nicht in Verbindung mit den Herstellern. Welche Elemente möchten Sie denn genau durchsuchen bzw. wonach möchten Sie suchen (Mails, Dateien, Inhalte von Mails und Dateien)? Welche Fehlermeldungen bekommen Sie beim Versuch die Programme zu installieren?

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe mein Problem klar definiert und möchte darauf eine Antwort erhalten.


Wenn Sie eine unabhängige Firma sind, dann setzen Sie sich mit Digital River in Verbindung, damit meine Frage zur Installation beantwortet werden kann. Mich überrascht die Vorgehensweise, dass ich bezahlen muß, bevor ich eine klare Antwort habe.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wenn eine Installation möglich ist aber die Produktschlüssel nicht akzeptiert werden prüfen Sie, ob diese richtig eingegeben wurden. In fast allen Fällen liegen Eingabefehler beim Produktschlüssel vor daher sollten Sie dies einmal prüfen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie müssen mich nicht für dumm verkaufen. Was glauben Sie wie oft ich den Schlüssel kontrolliert habe.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

die Produktschlüssel sind offensichtlich falsch eingegeben worden oder wurden bereits verwendet ansonsten würden diese akzeptiert werden.In diesem Fall kann leider nur der Hersteller der Software selbst prüfen, ob die Schlüssel richtig sind. Ich kann Sie nur bei technischen Problemen unterstützen.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Günter,


 


wenn Sie mir die genaue Postanschrift von Digital River und die Tel.-Nr. mitteilen, würde ich die Software zur Prüfung dort hinschicken.


 


Danke


J.Schülke


[email protected]

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

da es sich bei "Digital River" um einen Zahlungsservice / Verkaufsservice handelt muss man den folgenden Weg d.h. über das folgende Formular gehen:

https://www.findmyorder.com/store/findmyor/de_DE/home

deine direkte Anschrift / Telefon gibt es leider nicht. Sie erhalten nach dem ausfüllen des o.a. Kontaktformulars eine Antwort da Ihre Produktschlüssel nicht funktionieren haben Sie ein Anrecht auf neue Produktschlüssel.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte, so wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Die Bewertung die Sie abgeben bezieht sich einzig auf meine Arbeit und nicht auf das Produkt, zu dem Sie die Frage ursprünglich gestellt haben.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem durch meine Unterstützung gelöst werden konnte. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen benötgie ich ein Feedback Ihrerseits, so das ich Sie weiter unterstützen kann. Vielen Dank.

Ich stehe Ihnen bei weiteren Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer