So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Aspire 5650 hängt sich ständig auf. Habe eine Hi

Kundenfrage

Hallo, mein Aspire 5650 hängt sich ständig auf. Habe eine Hi Jack Datei gemacht.
Können Sie mir vielleicht helfe?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Folgende Fehler können sein für ein Freeze

 

Bios Batterie Leer

Bios nicht aktualisiert

Lüfter verunreinigt, verschmutzt

Wärme Entwicklung im Inneren des Gerätes (wird zu heiß und der Computer bleibt hängen)

Netzteil korrekt angeschlossen

Akku hat einen Defekt

 

Windows XP ist bereits abgelaufen und verhindert jetzt das korrekte Arbeiten Es können also viele Fehler vorhanden sein

 

 

Aus der Ferne kann ich nur Spekulieren, an was es liegen könnte?

 

Gibt es einen Service Werkstätte Vor Ort um das Gerät zu überprüfen?


Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das notebook bleibt oft stehen , dann geht nichts mehr außer Einschalttaste lange drücken. danach macht das system chdsk und findet


defekte dateien. dann läuft es wieder bis zum nächsten crash.


wo soll die bios batterie den sein? wie aktualisiert man da bios ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bios Update erhalten Sie über die Webseite Acer

 

Hier zu finden

 

Die Bios Batterie finden Sie im Inneren des Gerätes wen Sie es öffnen, beginnend vom Gehäuseboden aus

 

Wen es bereits zum Crash während dem hochstarten kommt, liegt es am System Windows XP, haben Sie eine Windows XP CD?

Damit können Sie eine Systemstart Reparatur durchführen

 

Haben Sie eine Windows XP DVD?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

manchmal läuft das notebook tagelang ohne probleme


anbei im anhang eine log datei

Attachment: 2014-05-27_075839_logfile_of_trend_micro_hijackthis_v2.pdf

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nachtrag;

 

Auf folgender Webseite finden Sie ein Service Manual wo Sie die Bios Batterie / Bios Chip finden

 

Auf ihren Computer befinden sich viele Toolbar wie etwa von Ask und wen Ask im Spiel ist wurde vermutlich auch zusätzliche Software geladen die verseucht war.

 

Viele Möglichkeit haben Sie nicht um das ganze zu bereinigen, hier müssen Sie tief ins System und das kostet viel Zeit. Eine Fern

 

Wartung würde ich hier nicht anbieten, da ich nicht weiß was sonst noch vorhanden ist und wie viel davon meinen Computer verseucht.

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

im großen und ganzen ist ihr Computer sehr gut, aber es befindet sich in einigen Ordner unbekannte Programme,

 

Um sicher zu gehen, laden Sie sich den AdwCleaner herunter und überprüfen Sie mit diesen Programm ihren Computer.

AdwCleaner

 

Beim Herunterladen, beachten Sie bitte das Sie auf den blauen Download Now Button klicken und Speichern das Programm auf ihren Computer.

Anschließend öffnen Sie das Programm als Administrator (Rechter Mausklick)

 

Alle sonstigen Programme schließen

 

Nach dem Öffnen klicken Sie auf Suchen

Anschließend wen abgeschlossen wählen sie Löschen und bestätigen mit OK

Wen Löschen fertig, klicken Sie 2x auf OK und JA

Computer wird neu gestartet

Sie erhalten ein Textdokument

mit allen Punkten wo etwas gelöscht wurde

 

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer