So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

zur Zeit kann ich meine e-mails nicht verschicken. Es öffnet

Kundenfrage

zur Zeit kann ich meine e-mails nicht verschicken. Es öffnet sich ein Fenster: "Die E-Mail kann nicht über den Server "AOL" gesendet werden." Und weiter heißt es:Das Senden des "Nachrichteninhalts zum Server ist fehlgeschlagen. Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie gesendet werden kann. Senden von: EXXXXX XXXXXndhorst " Was ist hier seit heute Nacht bitte anders? Oder wo denken Sie, liegt das Problem? Ins Internet komme ich mit meinem Rechner auch jetzt. Mit freundlichen Grüßen EXXXXX XXXXXndhorst 0172(NNN) NNN-NNNN07276 969736


 


Wie lange ist vermutlich die Wartezeit auf Ihre Antwort?

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Können Sie sich bei folgender Adresse anmelden und von dort aus eine E-Mail senden-->> AOL Webmail Adresse

 

 

Im Moment kann man keine Auskunft geben bezüglich AOL, da größere Probleme vorliegen. Aber solange Sie sich über die Webmail Adresse anmelden und versenden können, nutzen sie diese Funktion.

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.


leider kann ich Ihren Link "AOL Webmail Adresse" nur ohne Wirkung anklicken. Es passiert nichts. Oder mache ich etwas falsch?


MfG, Lindhorst

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

klicken Sie bitte auf folgendes und wählen anschließend Rechts Oben das Mail Postfach aus www.aol.de

 

 

 

Klappt es nun, um zur Webmail zu kommen?

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

eine Testmail habe ich verschickt, kann aber keine für den Empfänger wichtigen Anhänge von meinem Rechner dazu geben. Was müsste ich tun, um über diesen Weg vorerst die Dateien verschicken zu können, die jetzt zu den Empfängern müssen?


MfG, EXXXXX XXXXXndhorst

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Waren Sie bereits auf der Web Mail Adresse von AOL?

Den über dieser sollte es möglich sein die E-Mail zu versenden

 

Eine Testmail, sagt nichts aus, diese ist nur zur Überprüfung gedacht.

 

Wen Sie ein 2tes E-Mail Konto haben von einen anderen Anbieter verwenden Sie diese um ihre E-Mail zu versenden.

Ich kann ihnen nicht schreiben wie lange der Zustand noch so ist das Sie nicht von ihren Mail Programm aus versenden können.

 

Sie haben auch die Möglichkeit direkt mit dem AOL Kundensupport Kontakt aufzunehmen, eventuell weiß man dort schon mehr wie lange es noch dauert.

 

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.,


den Kontakt "AOL Kundensupport Kontakt" konnte ich nicht erfolgreich für eine Hilfe verwenden.


Leider ist auch Ihr Beitrag für mich nicht wirklich die Hilfe, um meine Dateien vom Rechner an die Empfänger zu bringen. Wie könnten wir oder wie könnte ich sonst weiter kommen? Den Betrag von 30 Euro möchte ich ja gern bezahlen, wenn die Hilfe zu einem befriedigenden Ergebnis für mich führt. Das ist bis jetzt noch nicht der Fall!


MfG, EXXXXX XXXXXndhorst


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie schon das AOL Konto neu eingerichtet und danach nochmals versucht etwas zu versenden?

Einrichtung nach folgender Anleitung--

http://hilfe.aol.de/2014/01/24/aol-imap-mit-mac-os-x/

 

 

Es ist bekannt das AOL Probleme hat, außerdem, gibt es AOL Deutschland nicht mehr in Europa und wird auch nicht mehr mit Support versorgt.

Ich kann ihnen nur mitteilen was Sie machen könnten, ob es funktioniert kann ich nicht schreiben.

 

Der Kundensupport läuft nur über AOL USA bzw. O2 oder Telefonica und solange ich von dort keine Informationen erhalte wie lange die Störung noch aufrecht ist, solange kann ich nichts anderes schreiben.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Herr Gerd Ed.,


das verstehe ich. Eine Neu-Einrichtung traue ich mir am Rechner nicht zu. Es sei denn, Sie könnten auf den Rechner mit Team-Viewer zugreifen und das machen. Ich selbst habe nur "Linke Hände" dafür. Es ist kein Vorhalt von mir, wenn Sie mir nicht helfen können. Mir geht es dabei natürlich auch darum, dass Sie im Erfolgsfall den Betrag erhalten sollen. Bleiben wir ergebnislos, hilft das uns beiden ja nicht wirklich weiter!.


MfG, EXXXXX XXXXXndhorst

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

bitte keine Fernwartung für Mac an.

Aber ich gebe ihre Anfrage frei, eventuell hat noch jemand eine Lösung für Sie

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

eine mögliche Lösung wäre (sofern es keine technischen Probleme mehr bei AOL gibt) das Sie Mozilla Thunderbird installieren und dort Ihr AOL-Konto (Typ: IMAP4 dabei verbleiben Mails auch auf dem Server ihr anderes Mailprogramm bleibt unberührt) einrichten:

http://www.heise.de/download/thunderbird.html

das Programm ermittelt alle notwendigen Einstellungen automatisch. Später können Sie dann per Extras > Kontoeinstellungen (Menüleiste ein wenig unterhalb des Fensters > Rechtsklick > Menüleiste) die exakten Einstellungen ermitteln und entsprechend übertragen. Falls Sie die AOL-Software nutzen: Diese wird nicht mehr weiter entwickelt AOL selbst existiert seid Jahren nur noch als Name d.h. AOL wie es früher existierte gibt es nicht mehr.

http://daol.aol.com/software/aoldesktop97

das wäre die letzte AOL-Software diese läuft auch unter Windows 8.1 und Windows 7 sowie Windows Vista. Des weitren sollten Sie einmal Ihren PC überprüfen da ich den Verdacht habe, das es Malware gibt die unentdeckt blieb: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht. Danach entfernen Sie ggf. vorhandene PUP (potentiell unerwünschte Programme):

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Setzen Sie jetzt noch die Windows Firewall zurück: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen". Starten Sie den Computer einmal komplett neu.

Tipp: Eine Ursache könnte der Virenscanner sein diesen Testweise deaktivieren und starten Sie einmal Ihren DSL-Router neu.

Beachten Sie folgendes: Sollte der Zugang zu Ihrem AOL-Postfach nicht mehr möglich sein, so können Sie nur noch über www.aol.de Ihr Kennwort zurücksetzen. Es gibt keinerlei Support mehr für AOL es gibt den Support nur noch in bzw aus den USA. Ich hoffe, das ich Ihnen weiter helfen konnte.

Gruß Günter


Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer