So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Paßwort

Kundenfrage

warum ist mein Paßwort falsch,obwohl ich erst gestern eine neue E-Mail eingerichtet habe?Auch mit meiner E-Mailadresse gibt es Schwierigkeiten. E-Mailaderesse***@******.*** Bitte helfen Sie mir. Freundlicht ****

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Bei welchen Anbieter sind Sie bitte?

Bei T-Online gibt es 2 Passwörter

Das erste Passwort ist für das Kundenportal und das zweite Passwort das Sie Extra einrichten müssen ist für den externen E-Mail Verkehr mit einen zusätzlichen E-Mail Programm wie etwa Thunderbird und MS Outlook

Mit welchen Mail Programm arbeiten Sie bitte und welches Betriebssystem verwenden sie?

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.