So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo habe von XP auf Windows 7 umgestellt, jetzt kommt beim

Kundenfrage

Hallo
habe von XP auf Windows 7 umgestellt, jetzt kommt beim starten folgende Meldung"windows root system 32 ntoskrnl.exe. Ich kann nur noch hochfahren über windows 7CD
im voraus vielen Dank
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie wurde Windows 7 Installiert?

 

Wurde eine Upgrade oder eine benutzerdefinierte Installation durchgeführt

 

Wurde vor den Umstellen ein Backup (Sicherung eingerichtet)?

 

Legen Sie die Windows 7 DVD ein und starten damit ihr System Neu

Führen Sie eine Systemstart Reparatur ihres Systems durch

 

 

Danke für die Info

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe, haben sie bereits meine Info Anfrage angesehen. Da von ihnen keine Info kommt gehe ich davon aus das ich Sie weiterhelfen konnte.

Sofern dies der Fall ist, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-91sv6gnf- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-91sv6gnf-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer