So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6963
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Lieber Computerfachmann, ich habe Probleme mir meinem Proxyserver.

Kundenfrage

Lieber Computerfachmann, ich habe Probleme mir meinem Proxyserver. Ich würde gerne auf mein googlekonto gehen aber dies Meldung Proxyserver reagiert nicht erscheint.

Können sie mir weiterhelfen?
Die Einstellungen habe ich bereits überprüft da ist alles o.k.

Esther Höfling
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ein Proxyserver ist unnötig dies diente früher als Zwischenspeicher, da die Internet Verbinudngen vor 20 Jahren noch sehr langsam waren. Heute kommen Proxy Server nur in bestimmten Fällen zur Anwendung. Starten Sie mal Internet Explorer > Extras > Internet Optionen > Verbindung > LAN-Einstellungen > alle Haken entfernen. Versuchen Sie es dann erneut.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Klappt nicht. Mit oder ohne Haken kommt immer wieder diese Mitteilung. Einmal hat es geklappt. Danach keine Chance mehr. Außerdem lässt sich der Haken nicht dauerhaft entfernen obwohl ich OK drücke???


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

setzen Sie internet Explorer mal ganz zurück: Extras > Internet Optionen > Erweitert > Zurücksetzen und alle persöhnlichen Einstellungen löschen lassen > ggf machen Sie noch folgendes da die Meldung durchaus auch von Malware stammen kann: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht. Danach entfernen Sie sog. PUP (potentiell unerwünschte Programme):

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden. Versuchen Sie es dann erneut. In einigen Fällen blockiert auch der Virenscanner oder der DSL-Router muss neu gestartet werden.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

klappt es inzwischen? Sie könnten ggf. auch einmal Mozilla Firefox oder Google Chrome testen. Ich hoffe, das ich Ihnen bisher helfen konnte und stehe gern weiter zur Verüfgung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Bitte bewerten Sie abschließend noch meine Antwort. Wenn ich Ihnen helfen konnte, so wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Die Bewertung die Sie abgeben bezieht sich einzig auf meine Arbeit und nicht auf das Produkt, zu dem Sie die Frage ursprünglich gestellt haben.

Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem durch meine Unterstützung gelöst werden konnte. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen benötgie ich ein Feedback Ihrerseits, so das ich Sie weiter unterstützen kann. Vielen Dank.

Ich stehe Ihnen bei weiteren Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir kurz mitteilen ob das Problem nun behoben ist oder Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich stehe Ihnen sehr gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback.

 

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer