So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe seit Jahren einen HP Officejet 5600 series.Meine Festplatte

Kundenfrage

Ich habe seit Jahren einen HP Officejet 5600 series.Meine Festplatte wurde zerstört.
Mit der alten Installations CD, wo drauf steht für Windows und XP kann ich keinen Setup machen.
Wie komm ich wieder an meinen Drucker?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß

Clemens van Hagen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Waren Sie bereits auf der Webseite von HP und haben Sie von dort die aktuellen Treiber heruntergeladen und anschließend Installiert?

 

Gehen Sie auf folgende Webseite-->> Hier zu finden und laden für ihr Windows 7 Version die Treiber und Software herunter.

 

Sie können auch unter Windows 7 die Support CD verwenden, wen Sie vorher die Support CD einlegen und dann über Start--Systemsteuerung--Hardware und Sound--Drucker hinzufügen--und die weiteren Schritte durchführen.

 

Nach der Installation unbedingt eine Testseite prüfen um zu testen das die Installation geglückt hat.

 

 

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

+Hallo, ich habe von der HP Webseite die aktuellen Treiber heruntergeladen und installiert.


Trotzdem erscheint bei mir unter der Systemsteuerung Geräte und Drucker kein Drucker.


Wie geht`s weiter?


Gruß clemente

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Gehen Sie nochmals auf die Webseite und Laden den HP Print und Scan Dr. herunter und führen das Programm aus. Finden Sie unter Diagnose Tool

 

Wurde nach der Installation eine Testseite ausgedruckt und wurde anschließend der Computer Neugestartet mit dem angeschlossenen (USB) Drucker

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen der Drucker noch immer nicht angezeigt wird trotz Überprüfung machen sie bitte folgendes

 

Start----Systemsteuerung----Verwaltung (System und Sicherheit) -----Dienste Doppelklick suchen nach dem Eintrag Druckerwarteschlange" Starttyp Beenden -> OK ---- 3 Minuten warten und Starten klicken mit OK bestätigen.

 

Anschließend starten Sie den Computer Neu mit verbundenen Drucker

 

Wen dies nicht zum Erfolg führt, erneuern Sie den Spooler Dienst wie folgt

 

Startmenü (Links unten) ---suchen Sie unter Programme und Dateien suchen cmd Rechtsklick "Als Administrator ausführen" --- folgende Kommandos eingeben (pro Zeile je mit Enter bestätigen):


net stop spooler bestätigen mit Enter

sc config spooler depend=RPCSS bestätigen mit Enter

 

net start spooler bestätigen mit Enter

 

Das sollte dazu führen, das der Spooler Dienst konfiguriert wird, so das er wieder gestartet werden kann

 

Anschließend starten Sie den Computer Neu

Jetzt wird der Spooler Dienst Neu konfiguriert

 

Wie ist es nun?

Wird der Drucker noch immer nicht angezeigt bzw. nach diesen Vorgang schon ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine letzte Info Anfrage angesehen.

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Mit freundlichen Gruß

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer