So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6088
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe seit Jahren einen HP Officejet 5600 series.Meine Festplatte

Kundenfrage

Ich habe seit Jahren einen HP Officejet 5600 series.Meine Festplatte wurde zerstört.
Mit der alten Installations CD, wo drauf steht für Windows und XP kann ich keinen Setup machen.
Wie komm ich wieder an meinen Drucker?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß

Clemens van Hagen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Waren Sie bereits auf der Webseite von HP und haben Sie von dort die aktuellen Treiber heruntergeladen und anschließend Installiert?

 

Gehen Sie auf folgende Webseite-->> Hier zu finden und laden für ihr Windows 7 Version die Treiber und Software herunter.

 

Sie können auch unter Windows 7 die Support CD verwenden, wen Sie vorher die Support CD einlegen und dann über Start--Systemsteuerung--Hardware und Sound--Drucker hinzufügen--und die weiteren Schritte durchführen.

 

Nach der Installation unbedingt eine Testseite prüfen um zu testen das die Installation geglückt hat.

 

 

Danke für die Rückinfo

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

+Hallo, ich habe von der HP Webseite die aktuellen Treiber heruntergeladen und installiert.


Trotzdem erscheint bei mir unter der Systemsteuerung Geräte und Drucker kein Drucker.


Wie geht`s weiter?


Gruß clemente

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gehen Sie nochmals auf die Webseite und Laden den HP Print und Scan Dr. herunter und führen das Programm aus. Finden Sie unter Diagnose Tool

 

Wurde nach der Installation eine Testseite ausgedruckt und wurde anschließend der Computer Neugestartet mit dem angeschlossenen (USB) Drucker

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen der Drucker noch immer nicht angezeigt wird trotz Überprüfung machen sie bitte folgendes

 

Start----Systemsteuerung----Verwaltung (System und Sicherheit) -----Dienste Doppelklick suchen nach dem Eintrag Druckerwarteschlange" Starttyp Beenden -> OK ---- 3 Minuten warten und Starten klicken mit OK bestätigen.

 

Anschließend starten Sie den Computer Neu mit verbundenen Drucker

 

Wen dies nicht zum Erfolg führt, erneuern Sie den Spooler Dienst wie folgt

 

Startmenü (Links unten) ---suchen Sie unter Programme und Dateien suchen cmd Rechtsklick "Als Administrator ausführen" --- folgende Kommandos eingeben (pro Zeile je mit Enter bestätigen):


net stop spooler bestätigen mit Enter

sc config spooler depend=RPCSS bestätigen mit Enter

 

net start spooler bestätigen mit Enter

 

Das sollte dazu führen, das der Spooler Dienst konfiguriert wird, so das er wieder gestartet werden kann

 

Anschließend starten Sie den Computer Neu

Jetzt wird der Spooler Dienst Neu konfiguriert

 

Wie ist es nun?

Wird der Drucker noch immer nicht angezeigt bzw. nach diesen Vorgang schon ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine letzte Info Anfrage angesehen.

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Mit freundlichen Gruß