So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6030
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Laptop fährt nicht mehr hoch :-(Folgendes steht auf dem

Kundenfrage

Laptop fährt nicht mehr hoch :-(


 


 


Folgendes steht auf dem Bildschirm:


 


schwarzer Hintergrund mit einem blauem Rechteck in dem dann folgendes steht:


 


No Bootables Device, Hit any Key.


 


Drücke ich auf das OK, erscheint folgendes:


 


BOOT Option Menu 1. Window Boot Manager


(WDC WD5000LPVX-22Votto)


 


Change Option.Enter to select an Option.


 


----------------------------------------------------


 


Drücke ich auf Enter kommt das gleiche Bild wieder, also tut sich nichts :-((((


 


Hoffe Sie haben eine Idee/ Lösung, woran das liegen könnte, Danke!

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Starten Sie ihren Computer Neu und gehen zuerst ins Bios bzw. ins UEFI und ändern dort die Bootreihenfolge

Ins Boot Menü kommen Sie mit F2, Del, Entf, F4 oder F1 (steht meist im Handbuch des jeweiligen Handbuch des Computers

Anleitung wie folgt-->>

http://www.edv-lehrgang.de/uefi-bios-bootreihenfolge-aendern/

Ändern Sie die Reihenfolge so das zuerst von der Festplatte (HDD) gestartet wird und an 2ter und 3ter Stelle CD/DVD Laufwerk und USB Device steht

 

Konnte ich ihnen helfen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

folgendes steht nun im Boot Menu aber trotzdem erscheint nach dem ich auf SAVE and EXIT (F10) gedrückt habe, kurze Zeit wieder das gleiche Bild wie vorher :-(....was mache ich falsch?

Boot Mode
Secure Boot:
Boot Priority order:

1. HDD:
2. Atapi 1 CDROM:
3. USB HDD
4. USB CDROOM:
5. USB FDD:
6. Network Boot-IPV4:
7. Windsows Boot Manager
8. Network Boot-IPV6

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gehen Sie noch einmal in den Erweiterten Modus ihres UEFI und unter Boot bzw. unter Sicherheit suchen Sie nach Secure Boot und ändern auf Other OS (Secure Boot deaktivieren)

 

Entfernen Sie die USB HDD, diese benötigen Sie nicht beim Start des Computers. Hier greift das Startsystem zu und findet kein MBR (Master Boot Record und versuchen danach noch einmal zu starten

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist es nun, nachdem Sie die Änderungen durchgeführt hatten?

 

Kam noch immer die Info?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sorry, kann jetzt erst wieder weiter machen, aber...


 


Was heißt erweiteter Modus und wie komme ich denn da hin.


und wie kann ich den USB HDD denn löschen?


Bin auf der BOOT Seite

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben sie die verlinkte Webseite nicht angesehen?

 

http://www.edv-lehrgang.de/uefi-bios-bootreihenfolge-aendern/

 

(dort sehen Sie auch einen Hinweis wie man ihn den erweiterten Modus gelangt)

 

Sie geben an das im Boot Menü steht USB HDD und ich schrieb USB HDD entfernen , ist eine Externe Festplatte angeschlossen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie sieht es nun aus?

 

Konnten Sie ins UEFI und wurde nun die Boot Option geändert

 

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie zwar meine Info Anfragen angesehen, aber keine Stellungsnahmen gepostet. In diesen Fall gehe ich davon aus das wieder alles funktioniert.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank