So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Systemwiederherstellung gelungen, Outlook-und Office-Problem

Kundenfrage

Systemwiederherstellung gelungen, Outlook-und Office-Problem bleibt.
"Das hat leider nicht geklappt". Mir ist das schon einmal passiert; als ich den Laptop kaufte, (Austellungsexemplar), lief darauf eine Trial-Version, die dann das korrekte installieren der Programme verhinderte und sich auch nicht deinstallieren ließ. Mihilfe eines im Netzgefundenen Lösch-programms (Ich glaube, von Microdoft selbst) ging es dann doch, und das Problem war behoben, ich konnte die fehlerhaft Version deinstallieren und vom Microsoft-Konto die richtige neu installieren. Finde diese Lösch-Programm nicht mehr; ich glaube, daß die "Installation", die da laufen soll und blockiert, der dauernde Versuch der fehlerhaften Programme Office, Outlook ist, sich zu booten.
Hilfe! Danke!
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Stefan-Kurz :

Das ist nachwievor das selbe Problem auf das ich Ihnen schon geantwortet habe?

JACUSTOMER-srm7nxga- :

Ja, leider. Die Systemwiederherstellung dürfte andere Probleme behoben haben (Grafikkarten-treiber funktionierte nicht mehr u.a.), es ist also klar, dass das update das verursacht hat. Wie gesagt, ich muß eine Möglichkeit finden, die fehlerhaften Programme Outlook und Office zu deinstallieren, damit ich sie vom Microsoft-Konto neu holen und neu installieren kann. Wie gesagt, habe ich das schon versucht, aber die fehlerhaften Programme blockieren die Neuinstallation ("eine Installation läuft gerade"). Ich nehme an, diese Installation ist der versuch der fehlerhaften Programme, sich zu booten.

Stefan-Kurz :

Um Office und Outlook zu deinstallieren bitte folgendes Programm ausführen:

Freeware-Donload der Portable-Version:http://www.chip.de/downloads/CCleaner-Portable_35246459.html


Entfernt sämtliche Temporäre Dateien und weiteres der bereits installierten Software
und dann muss es möglich sein die Software komplett zu entfernen und Neu zu installieren!

JACUSTOMER-srm7nxga- :

Vielen Dank!Leider mußte ich, um wieder auf das "just answer"-Portal zu kommen,

JACUSTOMER-srm7nxga- :

Vielen Dank!

JACUSTOMER-srm7nxga- :

Vielen Dank! Zwar gelang es mir nicht, genau dieses tool aufzurufen und downzuloaden, aber bei der Suche nach dem Download fand ich immerhin das Programm, mit dem ich es schon einmal geschafft hatte, und die Sache funktionierte. Ist also auf Ihren guten Rat zurückzuführen!

JACUSTOMER-srm7nxga- :

Die Systemwiederherstellung hat mir auch geholfen. Eine Frage noch: wenn ich wieder updates bekomme-muß ich dann fürchten, das gesamte Problem wieder zu haben, oder kann man hoffen, daß die folgenden updates keinen Schaden mehr anrichten? BZW. wie verhindere ich ihn?Weiters habe ich, um nach der Systemwiederherstellung wieder auf just.answer zu kommen, mich wieder eingeloogt und mußte nochmals zahlen(dreimal insgesamt € 40.-, da ich dann auch mit meinem Stand-PC einsteigen mußte, auf dem ich jetzt schreibe, weil das zurückgesetzte paßwort zwar mit email kam, aber ich auf dem Laptop mit einem nicht funktionierenden Outlook das paßwort, das ich zum einsteigen auf just.answer brauchte, nicht abrufen konnte. Ich zahle gern € 80.-, aber €120.- sind ein bißchen viel. Können Sie mir die letzten € 40.- rücküberweisen? Vielen Dank!

Stefan-Kurz :

Eine Systemwiederherstellung wie schon angekündigt hilft bei solchen Problemen wenn Updates eingespielt werden, die dann später nicht funktionieren
oder wenn Sie andere Systemeinstellungen vornehmen die ihren Dienst nicht einwandfrei erledigebn (z.B: Software installieren, Hardware installieren, etc.)

Also wenn Sie zukünftig wegen Falscher Updates von Microsoft z.B. verhindern wollen das Sie die Systemwiederherstellung aktivieren möchten, hilt nur eins bei Windows-Updates: Diese Manuell
einzupflegen, die automatische Update Installation zu deaktivieren. Das ist aber (monatlich) mit mehraufwand verbunden!

Zu Ihren Kosten: Ich erhalte von Just Answer für die Beantwortung Ihrer Fragen, wenn Sie sie possitiv beantworten $24,13 (17,69€).
Ich selber bin Freiberufler! Bin in keinster Weise bei Just Answer beschäftigt! Also kann ich selber keine Rücküberweisung machen!
Senden Sie mir bitte eine Email: mail[ät]ks12.de Vielen Dank!

Stefan-Kurz :

Sehr geehrter Kunde,

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Antworten behilflich sein.

Über eine positive Bewertung würde ich mich sehr freuen.
Sind Sie nicht zufrieden, können Sie weiter nachfragen, bis Sie zufrieden sind.


Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet. Vielen Dank.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


bitte nehmen Sie keine weitere positive Bewertung vor, da Nachfragen zu Ausgangsfragen kostenlos sind.

Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer