So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Acer Z5610 da ist eine Kamera eingebaut

Kundenfrage

Hallo,

ich habe einen Acer Z5610 da ist eine Kamera eingebaut aber leider geht die seid Tagen nicht mehr ! auch finde ich bei Acer im Internet keinen Treiber, was kann ich tun ?
ich habe Windows 7 und darüber Windows 8,1

Danke

Dieter
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Stefan-Kurz :

Guten Tag, Sie setzen also ein Dual-Bootsystem ein. Windows 7 und Windows 8.1? Es funktioniert die (USB) Kara also nicht mehr. Unter welchem Betriebssystem gibt es Proble? Unter welcher Anwendung? Skype?

JACUSTOMER-opawuxo2- :

Hallo,

JACUSTOMER-opawuxo2- :

unter keinen auch nicht bei Skype nicht, hinweis kommt immer keine Kamera gefunden !

Stefan-Kurz :

Ihre Kamera ist mit USB mit dem Computer verbunden
? Treiber für Kamera sind aktuell? Die Kamera wurde bereits von beiden Systemen erkannt?

JACUSTOMER-opawuxo2- :

ich weiß nicht ob das USB Kamera ist den die Kammera ist eingebaut ! es kommt immer keine Kammera gefunden !

Stefan-Kurz :

Guten Tag,


also Ihr Acer Z5610 hat eine eingebaute Kamera.


Bitte kontrollieren:


==> Desktop


==> Systemsteuerung


==> System und Sicherheit


==> System


==> (links oben) Erweiterte Systemeinstellungen


==> Registerkarte Hardware


==> Geräte-Manager


Ist hier unter Audio-,Video-,Gamecontroller ihre Kamera aufgeführt?

JACUSTOMER-opawuxo2- :

da seht nur unbekantes Gerät !

Stefan-Kurz :

Laden Sie die passenden Treiber zuerst runter und aktivieren Sie sie dann zuerst:
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers


Dann wird das Problem mit dem 'Unbekannten Gerät' behoben!

JACUSTOMER-opawuxo2- :

Hallo,

JACUSTOMER-opawuxo2- :

ich war schon auf der Seite ich finde keinen Treiber für die Kammera, ich habe alles versucht !!!!!!!!!!!!!

Stefan-Kurz :

Unter Umständen nach einen Treiber für die Kamera im Internet suchen, z.B bei www.heise.de/treiber


oder bei chip.de wenn also der Hersteller (in Ihrem Fall Acer) keine Treiber anbietet

Stefan-Kurz :

http://de.official-drivers.com/installer/?seed=acer&local=de&gclid=COXH8eaqxL4CFdLHtAodUDMAoA

JACUSTOMER-opawuxo2- :

Hallo,

JACUSTOMER-opawuxo2- :

bei Heise muß ich ja auch bezahlen, msowie bei einer anderen Software für Treiber, das wollte ich nicht und ich habe bei Ihnen schon 20,00€ bezahlt, und da was Sie mir schreiben wußte ich auch schon alles ! ich werde doch nicht zwei dreimal bezahlen, also Sie waren für mich keine hilfe !!

Stefan-Kurz :


http://de.driverscollection.com/?H=Aspire%20Z5610&By=ACER


http://www.chip.de/downloads/Treiber-Acer_23921962.html

JACUSTOMER-opawuxo2- :

HALLO;

JACUSTOMER-opawuxo2- :

 


Hallo,

JACUSTOMER-opawuxo2- :

 


ich bin nicht zufrieden ! ich habe mehr erwartet ! ich bin nicht bereit dafür 20,00€ zubezahlen, den für 20,00€kann ich mir Treiber-Genius runter laden ! Danke

Stefan-Kurz :

Und ich bekomm 8,80€ !!

Stefan-Kurz :

.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer