So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe das update von iTunes auf 11.1.4 vorgenommen und jetzt

Kundenfrage

Ich habe das update von iTunes auf 11.1.4 vorgenommen und jetzt hängt sich dauernd das Programm auf (keine Rückmeldung)!
Gibt es eine Lösung für das Problem?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie wurde ITunes deinstalliert?

Über Systemsteuerung

 

Gehen Sie wie folgt vor um das Problem zu Lösen

 

Das Probleme liegt bei Windows wie auch bei ITunes

Bevor Sie ITunes Neuinstallieren oder das Update durchführen, müssen Sie zunächst den Temp Ordner bereinigen und sonstige Bereinigungen durchführen

http://support.apple.com/kb/HT1926?viewlocale=de_DE

 

Aber da Sie bereits einen Installation Versuch durchgeführt hatten, gibt es jetzt doppelte Einträge in der Registry und diese müssen zunächst gelöscht werden.

 

Zunächst löschen Sie auf den normalen Weg alles was mit Apple und ITunes und Bonjour auf ihren Computer zu finden ist.

 

Anschließend wählen Sie die Windows Taste + R auf der Tastatur und geben regedit ein und bestätigen mit OK

Als nächstes öffnet sich der Registry Editor und dort klicken sie auf Bearbeiten--Suchen und geben Apple ein und bestätigen mit Enter

Zunächst wird gesucht und wen etwas angezeigt wird (blau Markiert) drücken Sie auf der Tastatur die Del/Entf Taste und bestätigen mit Enter

Um immer wieder von vorne zu beginnen wählen sie in der Linken Spalte Computer und drücken anschließend die F3 Taste (Weitersuchen)

 

Falls eine Information erscheint, das ein Fehler gab beim Löschen bestätigen mit OK und öffnen wiederum Bearbeiten--Suchen und geben ITunes ein, bestätigen Sie noch mit Ok und die Suche beginnt von vorne.

 

Die Suche ist erst abgeschlossen wen die Meldung dazu erscheint

 

Das gleiche machen Sie mit den restlichen Einträgen von Apple (Quicktime, .

 

Anschließend laden Sie noch den Ccleaner herunter und bereinigen den Computer damit

Danach Neustart des Computers und anschließend gehen Sie auf die Webseite von Apple und laden Itunes Neu herunter in ihrer Version

 

Danke für die Rückinfo

 

Mfg Gerd Ed

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer