So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe einen Medion USP Stick 64 GB Wenn ich ihn einstecke

Kundenfrage

Ich habe einen Medion USP Stick 64 GB
Wenn ich ihn einstecke gibt der Computer zwar das übliche Geräusch wieder
aber der Stick erscheint nicht auf der Computerverknüpfung oder meldet sich
selbst.
Woran liegt das ?
Ich kann also nichts speichern.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 2 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de,
bitte probieren Sie folgendes aus:

Pucky80 :

1. Testen Sie den USB Stick an einem anderen freien USB Steckplatz an Ihrem Rechner
-> Ggfls. wird der USB Stick dort erkannt und ist dann betriebsbereit

Pucky80 :

2. Sofern möglich, testen Sie den USB Stick an einem anderen Computer/Notebook

Pucky80 :

3. Wenn der Stick an einen USB Steckplatz angeschlossen wurde öffnen Sie bitte die Datenträgerverwaltung
- Dazu klicken Sie auf den Startbutton und geben ins Suchfeld folgenden Befehl gefolgt von Enter ein:
diskmgmt.msc
- Überprüfen Sie ob der Stick als Hardware auftaucht
-> Sie erkennen diesen an der Größe
-> Ggfls. hat der Stick keinen Laufwerksbuchstaben erhalten, Sie können dann per Rechtsklick "Laufwerksbuchstabe ändern" einen Buchstaben zuweisen

JACUSTOMER-tcnkmh4k- :

nein, geht auch nicht

JACUSTOMER-tcnkmh4k- :

weder am Notebook noch an einem 2ten

JACUSTOMER-tcnkmh4k- :

auch nicht an anderen steckplätzen

JACUSTOMER-tcnkmh4k- :

habe noch 2 64er Medion USBs gehen beide

Pucky80 :

Dann ist es nicht auszuschliessen, dass es sich bei dem USB Stick um einen Defekt handelt. Sie haben die Möglichkeit zu versuchen den Stick zu formatieren. Nur dafür muss der Stick wenigsten in der Datenträgerverwaltung zu erkennen sein.

Pucky80 :

Sie können die Freeware "HDD Low Level Format Tool" nutzen, welche Sie auf folgender Webseite herunterladen können

Pucky80 :

Bitte gehen Sie behutsam mit diesem Tool um und formatieren Sie nicht ein anderes Laufwerk, da ansonsten ein Datenverlust eintritt.

Pucky80 :

Wenn das Tool den USB Stick nicht erkennt oder eine Formatierung fehlschlägt ist der Stick defekt und kann ggfls. durch Reklamation beim Verkäufer durch geltendmachung von garantieansprüchen getauscht werden.

Pucky80 :

Haben Sie ggfls. eine aktuelle Statusmeldung für mich?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich bin im moment unterwegs
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Alles klar, melden Sie sich einfach wenn Sie daheim sind und ein Ergebniss präsentieren können oder aber wenn noch Fragen bestehen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Morgen,

ich würde Sie gerne um eine Rückmeldung bitten. Bitte auch um abschliessende positive Bewertung damit die Zahlung vorgenommen werden kann. Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer