So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Mein Laptop lenova T60p funktioniert nicht mehr bekomme immer

Kundenfrage

Mein Laptop lenova T60p funktioniert nicht mehr bekomme immer die meldung schauen sie ob die festplatte richtig kofiguriert wurde oder beendet ist bitte geben sie dafür chkdsk/F ein aber bitte wie soll ich das eingeben
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um eine Reparatur mit Chkdsk durchführen zu können benötigen Sie eine Windows XP DVD, damit können Sie mit dem Modus Reparieren das System auch einer Reparatur unterziehen.

Beispiel hier beschrieben

 

 

Haben Sie noch die Original versteckte Partition auf der Festplatte?

Und zusätzlich benötigen Sie Original Recovery Disc für diesen Computer Lenovo T60p

 

Haben Sie eine solche nicht, müssten Sie mit dem IBM Lenovo Kundensupport Kontakt aufnehmen damit man ihnen diese zusendet für ihren T60p

 

Durch Drücken der blauen Think Vantage-Taste beim Systemstart kann in das Restore & Recovery Menü ein starten möglich sein.

Gelingt dieses nicht, heißt das, dass der Rechner nicht in die versteckte Partition (predesktop area) herankommt

Damit dieses gelingt (durch Drücken der blauen Taste den Sprung in die versteckte Partition) und durch Nicht drücken der blauen Taste der Sprung in die Partition des aktiven Betriebssystems Windows XP.

 

Eine andere Möglichkeit wäre das Sie ein neues Betriebssystem wie etwa Windows Vista oder Windows 7 auf den Computer Installieren (wäre eine Ausnahme)

 



Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-n2wctf9e- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-n2wctf9e-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer