So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

was soll ich machen bei AOL kannbkeine mails versenden es

Kundenfrage

was soll ich machen bei AOL kannbkeine mails versenden
es kommt HinwreisAufgrund eines Fehlers wurde die eMail nicht verschickt.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Schließen Sie AOL Mail und klicken anschließend im Internet Explorer auf Extras--Internetoptionen--unter Allgemein klicken Sie unter Browsercache auf Löschen

 

Bestätigen sie mit Übernehmen

 

Anschließend im gleichen Fenster klicken Sie auf Erweitert--und klicken auf Zurücksetzen und bestätigen mit OK

Danach bestätigen Sie mit Übernehmen und starten den Computer Neu

 

Nach dem Neustart rufen Sie die AOL Mail Seite erneut auf

Wie sieht es nun aus?

 

Können Sie nun eine E-Mail versenden?

 

Sonst verwenden Sie folgenden Internet Browser-->> Google Chrome Canary hier gibt es keine Probleme mit dem versenden von E-Mail


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Pardon ich bin kein Experte bin Arzt


ich finde unter ALLGEMEIN nicht den Browsercache um den zu löschen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Unter Windows Vista nennt er sich Browserverlauf

 

http://windows.microsoft.com/de-at/windows-vista/clear-the-history-of-websites-youve-visited

 

Übersehen das Sie Windows Vista verwenden

 

Entschuldigung

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


ja hatte ich gefunden und habe auf löschen gedrückt, dann ging ein neues Fenster auf

dann kommt jedoch keine Taste ÜBERNEHMEN

was muss ich dann machen

 

sind Sie noch da?

ich habe das Chrom canary runtergeladen aber auch da ist das gleiche Problem dass ich keine mails versenden kann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Auf Löschen klicken und wen Fertig auf Übernehmen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Die Funktion E-Mail senden funktioniert bei AOL, hatte es gerade selbst versucht und finde keine Probleme.

 

Kann es sein das Sie eine falsche E-Mail Adresse eingegeben hatten?

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


nein ich habe die richtige Adresse eingegeben.


Habe jetzt meinen Laptop ausprobiert aber dort das gleiche Problem wie am PC

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es kann natürlich auch sein, das ein Problem bei AOL wieder ist und es deshalb nicht funktioniert mit dem Versenden.

 

Verwenden Sie sonst keinen anderen Anbieter?

 

 

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es gibt eine Info von AOL Mail-->> http://hilfe.aol.de/

 

Könnte vermutlich damit zusammenhängen das es bei ihnen nicht klappt.

Muss gestehen das ich eine @aim.com Adresse verwende

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Ja ich habe auch t-online und da kann ich versenden


aber ich bin an AOL gwöhnt und kannleider auch nicht die mails von AOL an t-online sende zwecks Beantwortung.


ja warten wir ab vielleicht ist es ein AOL Problem


kann ich Sie morgen wieder kontaktieren?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie können immer eine Antwort hinterlassen.

 

Sehe diese selbst dann in meinen Mail Programm auf meinen Computer und kann dementsprechend dann Antworten.

 

Sie können die Seite in den Favoriten Speichern oder Sie gehen auf ihr E-Mail Postfach (hier hinterlegt hatten) und klicken auf den Antwort Button

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


ja zuest einmal danke


wenn es morgennicht geht dann melde ich mich


 


gute Nacht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

falls es trotz abwarten zu keiner Besserung kam, setzen sie eventuell ihr Passwort zurück über die Schaltfläche "Passwort vergessen"

 

Sollte meist schon genügen damit es wieder anschließend funktioniert.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

 


Schließen Sie AOL Mail und klicken anschließend im Internet Explorer auf Extras--Internetoptionen--unter Allgemein klicken Sie unter Browsercache auf Löschen


 


Bestätigen sie mit Übernehmen


 


Anschließend im gleichen Fenster klicken Sie auf Erweitert--und klicken auf Zurücksetzen und bestätigen mit OK


Danach bestätigen Sie mit Übernehmen und starten den Computer Neu


 


Nach dem Neustart rufen Sie die AOL Mail Seite erneut auf
Wie sieht es nun aus?


 


Können Sie nun eine E-Mail versenden?


 


Sonst verwenden Sie folgenden Internet Browser-->> Google Chrome Canary hier gibt es keine Probleme mit dem versenden von E-Mail
Mit freundlichen Gruß Gerd Ed.


 


konnte nicht durchgeführt werden weil Browsercatch oder ÜBERNEHMEN bei mir nicht angezeigt werden


 


trotz Passwort Änderung geht es nicht


 


neu kam hinzu dass AOL mich auffordrt Zeichen die sie vorschreiben einzusetzen. dann sagen sie ja ok gratulacion senden sie ihre mail


i


wenn ich sie sende kommmt wieder das gleiche wie am Anfang


AUF GRUND EINES FEHLERS WURDE DIE MAIL NICHT VERSCHICKT.


 


ich bin erst um 9.30 uhr erreichbar


 


danke XXXXX XXXXXäter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann ihnen nur Angaben machen die auch funktionieren zu 100%

 

Nur solange AOL Deutschland (gibt es ja schon lange nicht mehr) keine Änderungen durchführt, heißt es nur abwarten oder umsteigen auf einen neuen Dienst

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich betrachte dies in Ihrer Werbung als "IRREFÜHRUNG"


Ihr Experte hat eine Antwort für Sie.
Wir garantieren Ihnen 100 % Zufriedenheit.


 


und verlange mein Geld zurück

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wir arbeiten hier herstellerunabhängig und sind nicht bei AOL angestellt.

 

Wen Sie meinen eine Rückerstattung zu wollen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer