So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, Kindleverwaltung! Ich bin Dana Macarie- Halmagean,

Kundenfrage

Hallo, Kindleverwaltung!
Ich bin Dana Macarie- Halmagean, ich habe mir im Laufe des letzten Jahres auf meinem PC eine kleine Bibliothek mit Fach- und Literaturbüchern gesammelt, die mir als Lehrer , sehr wichtig war. Leider , aber, nicht für längere Zeit... Ab Dezember 2013 bis Februar konnte ich nur ab und zu " meine" Bücher erreichen und ab März dieses Jahres ist es alles gesperrt. Kann ich erfahren warum? Für eine logische Erklärung bedanke XXXXX XXXXX im Voraus. Meine Adresse:[email protected]
Gruss,
Dana Macarie-Halmagean
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und keine Angestellten von Amazon. Wenn Ihnen Bücher oder Ihr Account durch Amazon gesperrt wurden können wir Ihnen daher leider nicht weiterhelfen.

In diesem Fall müßten Sie sich bitte direkt mit Amazon in Verbindung setzen um das zu klären.

Bei normalen Anwendungsproblemen sind wir Ihnen aber gerne behilflich.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich bin sehr unzufrieden mit der Antwort. Bitte überweisen Sie mir das Geld zurück!


Dana Macarie-Halmagean

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Selbstverständlich können Sie in diesem Fall eine Rückerstattung Ihres einbezahlten Guthabens verlangen. Bitte richten Sie Ihre Rückerstattungsbitte per Email direkt an den Kundenservice von Justanswer: [email protected].

Der Kundenservice wird sich die Rückerstattung dann umgehend veranlassen. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns bei einem Anwendungsproblem wieder kontaktieren würden.