So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein Card Reader am Lenovo 510p funktioniert nicht

Kundenfrage

mein Card Reader am Lenovo 510p funktioniert nicht
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.

space4host :

Guten abend, die neuen Treiber hatten keinen erfolg

space4host :

?

Kunde : Nein, die neuen Treiber brachten keinen Erfolg
Kunde : Wenn ich eine sd Karte in den Schacht schiebe wird das Laufwerk auch nicht angezeigt, kann es auch nicht anklicken
space4host :

ist noch Garantie auzf dem Gerät?

Kunde : Ja, ich habe den Lappy gerade mal einen Monat, werde mich wohl doch an Lenova wenden
Kunde : Auf die Idee mit der Rückgabe an Lenova bin ich auch selber gekommen, wollte den Laptaop den ich habe, ohne Probleme, behalten.
space4host :

ja das ist leider die enzige möglichkeit. da es ein hardware deflt ist. bitte bewerten sie mich mit antwort akzeptiert, dann wird die frage geschlossen.

space4host :

danke

Kunde : Ich weiss ja das es schwer ist aus der Entfernung eine Diagnose zu stellen, aber die Hard ware ist i.O. Es lag am Geräte Manager. Ein Freund riet mir das Laufwerk 2 x anzuklicken weil die sich manchmal aufhängen, und siehe da, es funktioniert. Leider konnten Sie mir nicht helfen, sondern ein Freund. Danke für den Versuch
space4host :

ok

Kunde : Hier noch einmal. Danke, aber Sie konnten mir nicht sagen das der Fehler im Geräte Manager sein könnte, sondern meinten es wäre ein Hardwarefehler. Und das ich die Garantie in Anspruch nehmen sollte. Das war in meinen Augen keine Hilfe, die bekam ich von einem Freund. Deshalb kann ich nicht sagen das Sie mir geholfen haben und dar möchte ich lein Geld bezahlen.
Kunde : Mit freundlichen Grüssen
Kunde : Es hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen. Der letzte Satz heisst eigentlich, Deshalb kann ich nicht sagen das Sie mir geholfen haben und möchte deshalb auch nicht bezahlen.
Kunde : Mit freundlichen Grüssen