So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Lenovo Thinkpad 8 Tablet (128 GB) friert den Bildschirm

Kundenfrage

Hallo, mein Lenovo Thinkpad 8 Tablet (128 GB) friert den Bildschirm ein, nachdem es in den Energiesparmodus schaltet, das bedeutet, der Touchscreen reagiert nicht mehr, es hilft nur mehr ein Netz aus ...
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  space4host hat geantwortet vor 3 Jahren.

space4host :

wann passiert das, wenn das gerät länger in Betrieb ist?

Kunde :

ja; ich habe auch mehrmals den touchscreen kalibriert, war dann kurzfristig besser. ich habe den touchscreen jetzt auf landscape fixiert, um herauszufinden, ob es besser wird.

space4host :

es könnte an hitze problemen nach wie vioel minuten tritt daqs problem auf?

Kunde :

das ist unterschiedlich; wenn ich das Cover zuklappe, geht das tablet in den modus "energie sparen". wenn ich wieder weiterarbeiten will, kommt es vor, dass das tablet scbon nach einer minute einfriert

space4host :

also es tritt nur immer nur im energie sparmodus auf?

Kunde :

ja

space4host :

dann schalten Sie diesen einmal ab und prüfgen Sie ob beim zuklappen das problem immer noch auftritt.

space4host :

was ist der fall?

Kunde :

keine änderung.

space4host :

haben Sie auch die änderung geändert: was beim schließen des deckels passieren soll?

Kunde :

das habe ich. beim schliessen habe ich

Kunde :

gewählt: bildschirm abschalten und sonst nichts.

space4host :

ok dann ist der Sensor defekt. ikst noch Garantie auf dem Gerät?

Kunde :

da gibts keinen sensor.

space4host :

ich meine den Sonsor der die neigung mist, den kann man nicht seheen, as hat jeder notebook oder tablet

Kunde :

ich habe inzwischen mit dem lenovo support kontakt aufgenommen. Das Tablet ist neu, ich habe es erst vor einer Woche bekommen. An Just answer habe ich mich gewendet, weil ich dachte, das geht hier schneller und kompetenter. Leider hat es in diesem Fall nicht geklappt. Mit einem zähen Frage/Antwort thread geht hier nichts weiter. Danke für den Versuch, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. LG

space4host :

in ordnung

space4host :

danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer