So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Laptop lenovo Modell 0769 Habe Windows XP aufgespielt damit

Kundenfrage

Laptop lenovo Modell 0769

Habe Windows XP aufgespielt damit ich ein Etiketten-Programm nutzen kann.

Treiber von Netzwerkkarte, Grafikkarte etc. sind nicht vorhanden.

Können Sie mir die erforderlichen Treiber zu senden oder wo kann ich die richtigen Treiber runterladen?

Danke!

MfG
Gustav Bachmann
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

die Treiber finden Sie hier:

http://support.lenovo.com/de_DE/research/hints-or-tips/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-67855

Windows XP wurde noch untestützt. Mit dem Programm SiSoftsandra können Sie die exakte Hardware ermitteln, das erleichtert das filtern der Treiber.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

konnten Sie die Treiber inzwischen installieren? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn ja, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen und stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Vefügung.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

klappt es mit den von mir genannten Treibern? Konnte ich Ihnen weiter helfen? Die Treiber sollten auf Ihrem Rechner ohne Probleme funktionieren. Wenn dies so ist, würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen und stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Vefügung. Sollte es dennoch noch ein Problem geben, wäre ich über ein entsprechendes Feedback dankbar.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


leider erhielt ich noch kein Feedback von Ihnen. Bitte teilen Sie mir doch mit ob es geklappt hat und bewerten Sie doch noch meine Antwort. Vielen Dank!


Gruß Günter

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

kann ich Ihnen noch weiter helfen bzw. klappt es nun oder tritt das Problem weiterhin auf? Wenn ja, benötige ich ein Feedback von Ihnen. Wenn ich Ihnen helfen konnte, so bewerten Sie bitte noch meine Antwort. Vielen Dank!

Gruß Günter