So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 849
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Windows 7 findet neu installierten Farblasercsanner HP LJ M177Scan

Kundenfrage

Windows 7 findet neu installierten Farblasercsanner HP LJ M177Scan nicht. Was tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.

Stefan-Kurz :

Guten Tag Lieber Kunde, das Gerät wird unter "Geräte und Drucker angezeigt? Die Funktion wurde bereits ausgeführt? Treiberstatus ist in Ordnung?

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Hardware und Sound--Geräte Hinzufügen-- es wird ein angeschlossenes Gerät gesucht,
wen es angezeigt wird Markieren Sie es und klicken auf Weiter

Anschließend wählen Sie die Treiberinstallationsdatei aus die Sie von der Hersteller Webseite heruntergeladen hatten.
(http://h20566.www2.hp.com/portal/site/hpsc/public/psi/home?sp4ts.oid=5303438&ac.admitted=1400157563965.876444892.199480143)

______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

konnte ich mit meiner Antwort Ihnen bei Ihrem Problem behilflich sein?

Bitte Bewerten Sie meine Antworten.

Vielen Dank
______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer