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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein toshiba laptop WIN 7 hat ein Huawei Mobile Connect

Kundenfrage

Hallo, mein toshiba laptop WIN 7 hat ein Huawei Mobile Connect 3 G Modem das zwar als fehlerfrei funktionierend angezeigt wird, aber defekt ist, weil nach dem Versuch mit meinem T-Online stick ins INternet einzuwählen kommt die Meldung Fehler 777, Verbindungsversuch fehlgeschlagen, da das Modem auf dem Remodecomputer nicht betriebsbereit ist. Bei den Eigenschaften des Huawei Modem wird gezeigt daß alles ok ist und daß die Treibesoftware erfolgreich aktualisiert wurde. Im Internet habe ich auf meinem anderen laptop zwar den Treiber gefunden, kann den aber nicht auf den defekten Laptop laden, weil der wegen der Modemstörung nicht im Internet ist.
Was ist zu tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken Sie unter Windows 7 auf Start--Systemsteuerung--System und Sicherheit--Verwaltung--im neuen Fenster klicken Sie auf Dienste doppelt und im nächsten Fenster suchen Sie nach Routing und RAS und sehen nach ob dies Deaktiviert ist bzw. ausgeschaltet.

Weitere Informationen auch HIER

Entnehmen Sie eventuell die SIM Karte, reinigen Sie diese und setzen diese wieder ein

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Keine Besserung erreicht, Antworten ungenügend

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

sind auf ihren Computer wo es nicht funktioniert alle sonstigen Windows Update inkl. Treiber Update auf den aktuellen Stand?

Unter Treiberupdate ist zu verstehen der Chipsatz Treiber den Sie auf der Herstellerseite des Computers erhalten -->>

http://www.toshiba.de/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE


Aktualisieren Sie zusätzlich auch das Bios ihres Computer

 

Verstehe Sie mich nicht falsch, aber ich sitze nicht vor ihren Computer um das Problem zu lösen. Agiere aus der Ferne und bin auf ihre Hinweise angewiesen und Sie wollen ja auch das es funktioniert.

 

 

Mfg

 

Bekannt aus:

 
 
 
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