So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.
Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe den Mozilla Firefox gelöscht und

Kundenfrage

Guten Morgen,

ich habe den Mozilla Firefox gelöscht und möchte einen neuen Mozilla Firefox aufspielen,
der Computer lässt dies jedoch nicht zu.

Können Sie mir bitte helfen.

Danke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.

Stefan-Kurz :

Guten Morgen,

Stefan-Kurz :

Systemwiederherstellung:
Start/ Alle Programme/ Zubehör/ Systemprogramme/ Systemwiederherstellung



______________________________________________________________________________________________________________________________


"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Stefan-Kurz :


Systemwiederherstellung Windows 8.1:



==> Mauszeiger nach Rechts unten Bewegen
==> Zum Feld "Suchen"
==> Systemwiederherstellung eingeben
==> Wiederherstellungspunkt erstellen
==> Systemwiederherstellung
==> Weiter
==> Datum aussuchen an dem das System Funktionsfähig war!


 


______________________________________________________________________________________________________________________________


"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.



Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe eine Systemwiederherstellung schon 2x gemacht, Firefox lässt sich nicht aufspielen, der Computer soll immer beim aufspielen von Firefox neu gestartet werden um das alte Firefox deinstallieren zu können. Die Deinstallation reagiert aber nicht.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.

Welche Version (Aktuell) von Firefox setzen Sie ein?

 

Führen Sie bitte mit dem Programm CCleaner eine "Bereinigung" des Systems durch.
(Donload: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html)

Damit sämtliche Einträge Ihrer "Alten" Installation entfernt sind.

 

==> Neustart

 

Im Anschluß starten Sie wieder die Installation des Browsers
(==> http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html) Version: 29.0.1 Final

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe schon 2x zurückgesetzt, Mozilla lässt sich nicht löschen.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Wenn Sie die aktuelle Installation von Firefox mithilfe der Systemsteuerung "Programm deinstallieren" durchführen, bekommen Sie hier eine Fehlermeldung?


Wenn Sie die neue Installation starten von Firefox, "Refresh" auf die Installation ausführen.

Aus welchen Grund führen Sie eine Neuinstallation durch?