So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich komme in mein aol Postfach nicht mehr rein. Immer

Kundenfrage

Hallo, ich komme in mein aol Postfach nicht mehr rein. Immer wenn ich mich anmelde, logt es mich aus und setzt mich zurück auf die Startseite. wer kann helfen?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

AOL existiert nicht mehr. Der Support wurde vollständig eingestellt. AOL selbst gibt es nur noch als Namen und den Emaildienst. Support gibt es nicht mehr d.h. nur noch aus den USA. Sie könnten ggf. die letzte AOL-Software probieren:

http://daol.aol.com/software/aoldesktop97


oder alternativ einen anderen Webbrowser nutzen wie z.B. Mozilla Firefox. Beachten Sie jedoch, das im Falle einer Sperrung keine Möglichkeit besteht Ihr Postfach freizuschalten. Nur ein direkter Kontakt zu AOL in den USA (www.aol.com) würde in solchen Fällen helfen auch wenn Sie den Kontakt über die deutsche Seite einleiten wird die Anfrage in die USA weiter geleitet.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie einmal die AOL-Software getestet bzw. mal einen anderen Browser? Wenn Sie sich gar nicht anmelden können so können Sie das Kennwort nur über www.aol.de (unter dem Mail Login) zurücksetzen. Das setzt aber vorraus, das eine gültige alternative Mailadresse und/oder Telefonnummer hinterlegt worden ist und Sie müssen die Antworten auf Geheimfragen kennen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Auf der amerikanischen Seite komme ich mit meinen Passwörtern rein, auf der deutschen nicht? Was passiert da?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

wenn es eine Änderung gab kann es sein das Sie sich nicht mehr auf der deutschen Seite anmelden können oder Sie haben sich auf der US Seite registriert. Ich kann das aber nicht prüfen.

 

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Und was mach ich da jetzt?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

versuchen Sie es später nochmal ansonsten gibt es leider keine Lösung. Wenn der Zustand so bleibt wurde etwas geändert aber das kann ich leider nicht feststellen.

 

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

na, dann muss ich das eben jetzt über Amerika abwickeln? Trotzdem danke für Ihre Bemühungen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Smilena, dann muss ich das eben jetzt über Amerika abwickeln? Trotzdem danke für Ihre Bemühungen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

 

ja oder Sie benutzen Mozilla Thunderbird oder AOL Desktop. Ich denke das wären im Moment leider die einzigen Möglichkeiten. Eines fällt mir noch ein: Lassen Sie mal AntimalwareBytes, den ADW-Cleaner und den CCleaner laufen neu starten und versuchen Sie es dann noch einmal.

 

Gruß Günter

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie einmal meinen letzten Vorschlag durchgeführt (AntimalwareBytes, ADW-Cleaner, CCleaner etc.)? Es kann die Möglichkeit bestehen, das Cookies den Zugriff verhindern daher der CCleaner. Ansonsten kann ich es mir nur so erklären, das AOL unter www.aol.com und www.aol.de verschiedene Mailsysteme ansteuert z.B. wenn Sie @aol.com oder @aol.de verwenden können Sie sich ggf. auch nur unter www.aol.de bzw. www.aol.com anmelden. Die AOL Desktop Software doer Mozilla Thunderbird wäre eine Alternative.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer