So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich komme in mein aol Postfach nicht mehr rein. Immer

Kundenfrage

Hallo, ich komme in mein aol Postfach nicht mehr rein. Immer wenn ich mich anmelde, logt es mich aus und setzt mich zurück auf die Startseite. wer kann helfen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

AOL existiert nicht mehr. Der Support wurde vollständig eingestellt. AOL selbst gibt es nur noch als Namen und den Emaildienst. Support gibt es nicht mehr d.h. nur noch aus den USA. Sie könnten ggf. die letzte AOL-Software probieren:

http://daol.aol.com/software/aoldesktop97


oder alternativ einen anderen Webbrowser nutzen wie z.B. Mozilla Firefox. Beachten Sie jedoch, das im Falle einer Sperrung keine Möglichkeit besteht Ihr Postfach freizuschalten. Nur ein direkter Kontakt zu AOL in den USA (www.aol.com) würde in solchen Fällen helfen auch wenn Sie den Kontakt über die deutsche Seite einleiten wird die Anfrage in die USA weiter geleitet.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

haben Sie einmal die AOL-Software getestet bzw. mal einen anderen Browser? Wenn Sie sich gar nicht anmelden können so können Sie das Kennwort nur über www.aol.de (unter dem Mail Login) zurücksetzen. Das setzt aber vorraus, das eine gültige alternative Mailadresse und/oder Telefonnummer hinterlegt worden ist und Sie müssen die Antworten auf Geheimfragen kennen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Auf der amerikanischen Seite komme ich mit meinen Passwörtern rein, auf der deutschen nicht? Was passiert da?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

wenn es eine Änderung gab kann es sein das Sie sich nicht mehr auf der deutschen Seite anmelden können oder Sie haben sich auf der US Seite registriert. Ich kann das aber nicht prüfen.

 

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Und was mach ich da jetzt?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

versuchen Sie es später nochmal ansonsten gibt es leider keine Lösung. Wenn der Zustand so bleibt wurde etwas geändert aber das kann ich leider nicht feststellen.

 

 

Gruß Günter

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

na, dann muss ich das eben jetzt über Amerika abwickeln? Trotzdem danke für Ihre Bemühungen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Smilena, dann muss ich das eben jetzt über Amerika abwickeln? Trotzdem danke für Ihre Bemühungen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

 

ja oder Sie benutzen Mozilla Thunderbird oder AOL Desktop. Ich denke das wären im Moment leider die einzigen Möglichkeiten. Eines fällt mir noch ein: Lassen Sie mal AntimalwareBytes, den ADW-Cleaner und den CCleaner laufen neu starten und versuchen Sie es dann noch einmal.

 

Gruß Günter

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

haben Sie einmal meinen letzten Vorschlag durchgeführt (AntimalwareBytes, ADW-Cleaner, CCleaner etc.)? Es kann die Möglichkeit bestehen, das Cookies den Zugriff verhindern daher der CCleaner. Ansonsten kann ich es mir nur so erklären, das AOL unter www.aol.com und www.aol.de verschiedene Mailsysteme ansteuert z.B. wenn Sie @aol.com oder @aol.de verwenden können Sie sich ggf. auch nur unter www.aol.de bzw. www.aol.com anmelden. Die AOL Desktop Software doer Mozilla Thunderbird wäre eine Alternative.

Gruß Günter