So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13644
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, thunderbird schafft es nicht alle ordner zu abonnieren.

Kundenfrage

hallo,
thunderbird schafft es nicht alle ordner zu abonnieren. es sind auch nicht existierende darunter. Wie kann ich die Liste neu einlesen
martin
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Nachdem Sie Ordner abonnieren möchten gehe ich davon aus dass Sie Ihre Emailadresse über IMAP abrufen.

Klicken Sie bitte links auf das eingerichtete Konto dessen Ordner Sie abonnieren möchten. Mit einem Rechtsklick können Sie in dem Kontextmenü "Abonnieren" auswählen und die Ordner anklicken, die Thunderbird für Sie abrufen soll und diejenigen Abwählen die Sie nicht benötigen. Dann bestätigen Sie die Auswahl und kehren in das Hauptmenü zurück.

Wenn Sie dann bei einem der abonnierten Ordner Probleme feststellen, klicken Sie diesen Ordner mit der rechten Maustaste und wählen "Eigenschaften". In dem Fenster finden Sie dann einen Button "Reparieren", mit dem der Index für diesen Ordner noch einmal neu aufgebaut werden kann.

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. Bitte stellen Sie Ihre Rückfrage einfach in dem Textfenster unter meiner Antwort.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, würde ich mich über eine abschließende positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte stellen Sie diese einfach in dem Textfeld unter meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer