So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich komme seit Tagen mit dem Internet Explorer so

Kundenfrage

Hallo,

ich komme seit Tagen mit dem Internet Explorer so wie mit meinem Samsung S3 nicht mehr auf meine Mail-Adresse. Nach der Eingabe meiner Mail-Adr. und meinem Passwort kommt sofort die Seite mit der Abmeldung. Wenn ich ein FALSCHES Passwort eingebe kommt eine Fehlermeldung was ja auch richtig ist. Was kann/muss ich tun damit das ganze wieder geht.
Danke
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Führen Sie zunächst folgende Schritte durch

 

Internet Explorer öffnen--Extras anklicken--Internetoptionen auswählen--im neuen Fenster klicken Sie unter Allgemein bei Browsercache auf Löschen und danach warten Sie einen Moment.

Anschließend im gleichen Fenster klicken Sie auf Erweitert--Zurücksetzen und bestätigen mit OK

Danach starten Sie ihren Computer Neu und versuchen es erneut

 

Falls es nicht gelingen sollte, klicken sie noch einmal auf Extras (Schraubenschlüsselsymbol) und wählen Internetoptionen Erweitert--Zurücksetzen--Persönliche Einstellungen zurücksetzen und bestätigen mit OK und wen Abgeschlossen auf Übernehmen

 

Wie ist es nun?

 

Lässt sich nun das Mail Konto starten?

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Anfrage angesehen, wie ist nun der Stand?

 

Konnten Sie anschließend wieder normal arbeiten oder kam der Fehler weiterhin

 

Eine Rückinfo wäre hilfreich

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,


 


leider funktioniert es immer noch nicht. Alle versuche erfolglos.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

drücken Sie auf der Tastatur die Windows Taste + R und geben folgendes ein

 

iexplore.exe -extoff

 

und bestätigen mit Enter. Lässt sich der Internet Explorer jetzt starten, wen ja, liegt ein Problem mit Add-Ons vor und deaktivieren Sie diese über Extras--Add-Ons verwalten klicken

 

Sie können auch folgendes Microsoft Fix-IT herunterladen-->>

 

http://support.microsoft.com/kb/923737/de

 

Sonst kann ich es mir auch per Fernwartung ansehen und eventuell die Schritte für Sie durchführen

 

Wie sieht es nun aus?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich glaube nicht mehr das es an der Einstellung eines einzelnen PCs' liegt da es an mehreren Rechnern und meinem Handy nicht mehr geht. Wenn dann ist das ein grundsätzliches Problem wofür ich eine Einstellung auf meinem PCs' brauche. Einer Fernwartung kann ich leider nicht zustimmen da man in letzter Zeit sehr viel "schlechtes" zum Tehma Sicherheit hört.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich hatte es ihnen Angeboten, wen sie meinen das die Sicherheit nicht gegeben ist kein Problem. Die Fernwartung wäre über eine verschlüsselte Leitung gelaufen, wo meine Kunden ebenfalls betreut werden.

 

Was passiert wen Sie folgendes machen

Start--Alle Programme--Internet Explorer mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen

Öffnet sich jetzt der IE?

 

Auf folgender Webseite finden sie weitere Problemlöser von Microsoft Fix-IT-->> http://support.microsoft.com/fixit/de-at

 

Um Internet Explorer Probleme zu lösen.

 

Hatte ihnen alle Möglichkeiten bereits aufgezeigt, davon weiß ich leider nicht welche Versuche Sie selbst gemacht hatten. Die Problemlöser wo ich ihnen genannt hatte funktionieren immer zu 100%

 

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist es nun, haben Sie noch immer Probleme mit ihren Internet Explorer?

 

Gehen Sie auf folgender Webseite und laden den Ccleaner herunter und anschließend führen Sie die Bereinigung ihres Computers durch

 

http://www.piriform.com/ccleaner/download/Standard

 

Was passiert wen Sie auf Start klicken--Alle Programme wählen--Zubehör klicken--Systemprogramme wählen und Internet Explorer (ohne Add Ons) anklicken

 

Lässt er sich nun starten?

 

Wen ja, dXXXXX XXXXXegt der Fehler bei den Aktivierten Add Ons im Internet Explorer.

 

 

Oder Sie Löschen den Internet Explorer über Systemsteuerung--Programme und Funktionen--Installierte Windows Update anzeigen--Internet Explorer suchen und alle Einträge Deinstallieren wählen.

 

Neustart des Computers und das ganze testen

 

 

Danach testen Sie das Verhalten

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist es nun, hat es funktioniert?

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer