So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Frage habe ich soeben gestellt. Betriebssysterm Windows

Kundenfrage

Meine Frage habe ich soeben gestellt. Betriebssysterm Windows Vista Home Home Premium
Ich kann mein Laptopgerät nixcht mehr öffnen. Es erscheint nach Eingabe des Kennworts: Die Anmeldung des Dienstes"Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden"

Wie können Sie mir schnnellstens helfen?

Freundliche Grüße [email protected]
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bitte führen Sie folgende Anleitung genau aus um den beschädigten Benutzerprofildienst zu reparieren

 

Sie müssen unbedingt die Anleitung folgen

Computer Im Abgesicherten Modus (F8-Taste mehrmals drücken) starten

Mit dem Benutzer einloggen der Adminrechte besitzt (auch wenn das der defekte
User ist)

REGEDIT bei Ausführen (Start--Alle Programme--Zubehör--Ausführen
wählen) eingeben (Registrierung bearbeiten)

 

VORSICHT ...genau lesen...

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ MICROSOFT \ WindowsNT \ CurrentVersion\
ProfileList
aufrufen

nach einem Schlüssel mit der Endung .bak suchen (wen Sie es nicht sehen, vergrößern Sie den Fensterabschnitt mit der Maustaste)

Falls es einen 2. Schlüssel gleichlautend ohne .bak gibt, einfach umbenennen (mit der rechten Maustaste anklicken) und die Endung .old anfügen


Bei dem Schlüsseln mit .bak durch umbenennen die Endung entfernen

Im rechten Fenster noch den Wert "state" suchen und diesen den Hexwert 0 vergeben

Regedit schließen und Neu starten und jetzt sollte der Computer normal Starten

 

Eine andere Möglichkeit ist wie folgt vorzugehen-->>

http://blogglob.de/moonjumper/index.php?/archives/55-Loesung-zu-Fehler-Die-Anmeldung-des-Dienstes-Benutzerprofildienst-ist-fehlgeschlagen.html


ähnlich angezeigt



Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Ich kann mit Ihren Angaben nichts erreichen. Das Problem besteht nach wie vor.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

da von ihnen leider keine zusätzlichen Informationen vorhanden sind, führen sie bitte einer der 3 Methoden aus wie vom Windows Support vorgeschlagen wird-->>

 

http://support.microsoft.com/kb/947215/de

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
hallo, es muss doch möglich sein, mir einen Tipp zu geben, wie der Startzugang, wie er bis gestern funktionierte wieder herzustellen.
Freundliche Grüße [email protected]
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ich verstehe nicht ganz, die erste Anleitung funktionierte bisher immer 100% wen es Probleme mit den Benutzerprofildienst gegeben hatte.

 

Wen Sie eine Windows Vista DVD haben (Original) dann führen sie die Computerreparaturoption aus

Booten Sie das System über einen Systemreparaturdatenträger oder über die Windows Vista Installation-DVD und gehen in die Computerreparaturoptionen. Lassen Sie den Reparaturassistenten die Startdateien kontrollieren und gehen Sie zum Dialogfeld mit dem Reparaturoptionen. Dort rufen Sie die Systemwiederherstellung auf und lassen das System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

Mit etwas Glück ist dann das beschädigte Profil wieder repariert,

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer