So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein thinkpad erken den wlan nict

Kundenfrage

mein thinkpad erken den wlan nict
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um welches IBM ThinkPad handelt es sich bitte?

 

Wurde bereits mit dem angeschlossenen LAN Kabel und den vorhandenen System Vantage Update ein Treiber Update durchgeführt?

 

Auch gibt es zusätzlich auf der Lenovo Webseite ein Diagnose Tool--->>

http://support.lenovo.com/en_US/detail.page?LegacyDocID=LENV-DIAGS

 

 

Führen sie dieses aus wen ihr Computer Modell angegeben wird.

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Alle updats von seite wurde schon ausprobiert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Um welches ThinkPad handelt es sich bitte?

 

Den es kann sich auch um ein Hardware Problem handeln, gerade bei älteren Modellen kommt dies sehr oft vor.

Hier reicht meist ein Austausch des WLAN Moduls

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ThinkPad 15 ist nicht dabei mit austausch glaube ich 100% nicht vor neuanrichtung hat ohne probleme funktioniert als vor zwei jahre bei Garantiereparatur war, war es die gleiche problem bis die anschlislich richtige Softwar gefundet habe. die ich nicht damals notiert habe blod von mir aber dafür brauch man pc nicht wegverfen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

zuerst gehen Sie auf die Webseite von Lenovo und laden den Chipset Treiber herunter, nur Speichern nicht sofort Installieren

 

Als nächstes öffnen Sie den Geräte Manager (Start--Computer mit der rechten Maustaste anklicken und Verwalten wählen) und klicken den Drahtlosadapter doppelt an und wählen den vorhanden Treiber mit der rechten Maustaste aus und klicken auf Deinstallieren.

Danach starten Sie ihren Computer Neu

 

Nach dem Neustart, erscheint die Meldung das Neue Hardware gefunden wurde und Treiber installiert werden, diesen Vorgang brechen Sie ab und gehen stattdessen in den Download Ordner auf ihren Computer und starten den Chipset Treiber den Sie vor dem Neustart heruntergeladen hatten und klicken diesen doppelt an zur Installation.

 

Nach der Installation des Chipset Treiber starten Sie ihren Computer neu und nun sollte die Info wiederum erscheinen das ein Hardware Produkt erkannt wurde und der Treiber installiert wird.

 

Führen Sie es aus bzw. laden den Treiber von der Webseite erneut herunter

 

Danach starten Sie ihren Computer Neu und führen die letzten Einrichtungen ohne direkten LAN Kabel Anschluss durch für WLAN

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


es ist schon mehr mals gemacht wlan wird nicht erkant. es scheit mir das Sie auch nicht mehr wissen als ich. Ich bin voll unzufrieden und mochte mein geld zurück

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer