So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe versucht ein programm welches ich über den Pc gekauft

Kundenfrage

Habe versucht ein programm welches ich über den Pc gekauft habe und instalierén wollte
wurde vomaktivierungscode nicht angenommen.habe alles probiert .da ich 2013 schon
ein Programm hatte folgte ich der Aufforderung Registrierung Überspringen.Das habe ich
jetzt in großen Lettern auf meiner Anfangseite.Versuche per Telefon zu einen Gespräch
durch zukommen unmöglich dauernt ist eine Wartezeit von 20 Min.Gespräch wird nicht
angenommen.Bei einen Gespräch über Rückerstattung ist mir zugesichert worden,daß
bei neu Instalation der Bildschirm die rote Farbe verliert.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wir sind eine Hersteller unabhängige IT-Hotline und können daher Ihre Produktschlüssel nicht überprüfen. Um welches Programm geht es denn genau? Geht es um Microsofot Windows oder Microsoft Office oder ein anderes Produkt? Damit ein Produkt überhaupt erneut aktiviert werden kann, muss es voher restlos deinstalliert worden sein.

Gruß Günter