So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Der Internet Explorer reagiert nicht. Wie kann das Problem

Kundenfrage

Der Internet Explorer reagiert nicht. Wie kann das Problem behoben werden?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

bitte versuchen Sie um das Problem zu beheben zuerst einmal eine Neuinstallation des Internet Explorers.
Gehen Sie dafür wie folgt vor:

1. Öffnen Sie das Startmenü und dort die Systemsteuerung.
2. Wählen Sie als Ansicht oben rechts "kleine Symbole"
3. Öffnen Sie "Programme und Funktionen"
4. Klicken sie dort auf "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren"
5. Nehmen Sie den Haken bei "Internet Exlorer" heraus
6. Klicken Sie auf OK
7. Sobald die Entfernung abgeschlossen ist, öffnen Sie wieder "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren"
8. Setzten Sie den Haken beim Internet Explorer wieder
9. Klicken Sie auf OK

Versuchen Sie danach einmal den IE wieder zu starten, und geben Sie mir bescheid was passiert.

Danke XXXXX XXXXX
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
antwort führt nicht zum Ziel
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

lässt sich der Internet Explorer überhaupt nicht starten, bzw. erhalten sie irgendwelche Informationen?

 

Gehen Sie wie folgt vor

 

Klicken Sie Links unten auf Start--und unter Programme und Dateien suchen geben sie folgendes ein

inetcpl.cpl und bestätigen mit Enter (Sie können auch Internetoptionen eingeben)

Das neue Fenster öffnet sich und Sie klicken auf Erweitert--und wählen Zurücksetzen

 

Dadurch wird der Internet Explorer zurückgesetzt, anschließend im gleichen Fenster klicken Sie auf Allgemein und unter Browsercache klicken Sie auf Löschen

 

Wen dies nicht zum Erfolg führt, klicken Sie unter Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen und setzen eine Markierung bei Persönliche Einstellungen zurücksetzen.

 

Nach einen Neustart des Computers versuchen Sie es noch einmal

 

Sie können auch wie folgende Anleitung vorgehen um den Internet Explorer zurückzusetzen bzw. zu reparieren -->> http://www.windowspower.de/internet-explorer-reparieren_7056.html

 

Wie ist es nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.