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Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
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Stefan-Kurz ist jetzt online.

Hallo, ich kann seit ein paar tagen meine Emails nicht mehr

Kundenfrage

Hallo, ich kann seit ein paar tagen meine Emails nicht mehr abrufen . Nach dem einloggen erscheint am oberen Bildschirmrand ein Werbebanner ( den ich ankliggen könnte und der auch reagiert), am linken Rand erscheint die übliche Leiste um Mails zu bearbeiten ( abrufen -gespeichert - ...usw ) . Diese Leiste erscheint aber nur unvollständig und ich kann dort auch keine Eingabe bzw. keinen Button anwählen. Die wenigen, angezeigten buttons reagieren einfach nicht. der restliche Bildschirmbereich ist leer. Es scheint sich um einen eingabefehler zu handeln denn ich kann AOL ganz normal per Handy nutzen ...aber nicht an meinem PC zu Hause  Bitte um Hilfe Gruß Uwe

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.

Stefan-Kurz :

Guten Morgen.

bitte in Ihrem Fall eine Systemwiederherstellung machen:

Start/ Alle Programme/ Zubehör/ Systemprogramme/ Systemwiederherstellung


______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Stefan-Kurz :

Guten Tag Lieber Kunde,

auf die von Ihnen gestellte Frage haben Sie mir noch nicht geantwortet.

Damit ich auf Ihr Problem eine passende Aussage treffen kann,
bitte geben Sie mir die gewünschten Informationen.

Vielen Dank

______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

JACUSTOMER-solbtr0a- :

Das zurücksetzen des PC hat leider nichts geändert. Möglicherweise habe ich versehentlich irgend eine Einstellung bei AOL verändert. Kann ich AOL nicht einfach zurückfahren und neu installieren ohne das ich meine Daten, Fotos, Mails, Kontakte usw. verliere ?

Stefan-Kurz :

Schritt 1:
Versteckte Dateien und Ordner einblenden
Damit Ihnen alle AOL Daten angezeigt werden, müssen versteckte Dateien und Ordner eingeblendet sein. Um versteckte Dateien und Ordner einzublenden,
gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
Klicken Sie in Windows mit der rechten Maustaste auf den Button Start und wählen Sie aus dem Kontextmenü den Eintrag Explorer aus.
Klicken Sie in der Menüleiste des Windows Explorers auf Extras und wählen Sie den Eintrag Ordneroptionen.
Wählen Sie auf der Registerkarte Ansicht im Abschnitt Versteckte Dateien und Ordner die Option Alle Dateien und Ordner anzeigen aus.
Klicken Sie auf Ok.

Schritt 2:
Sicherung der AOL Einstellungen und Daten
Sichern Sie nun die folgenden Ordner:
Ihre Ablage: Im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AOL\C_AOL9.0 VR\organize finden Sie für jeden Ihrer AOL Namen mehrere Dateien,
die Ihre persönlichen Einstellungen, Ihre Favoriten, die gelesenen und verschickten eMails sowie die über den Kurierdienst heruntergeladenen eMails enthalten.
Sichern Sie bitte den kompletten Ordner Organize. Ganz schnell finden Sie den Ordner Organize, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das AOL Tray-Icon in der Taskleiste
klicken und Systeminformationen wählen. Klicken Sie links im Menü auf AOL-Software und im rechten Fenster neben Daten-Ordner auf Öffnen.
Heruntergeladene Dateien: Diese befinden sich standardmäßig im Download-Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Gemeinsame Dokumente\AOL Downloads.
Logbücher: Die Dateien mit der Endung *.log befinden sich standardmäßig im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Ihr Windows Benutzer\Eigene Dateien.
Ihre AOL Symbolleiste: Diese befindet sich im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AOL\C_AOL 9.0 VR\idb\Ihr AOL Name. Sichern Sie bitte die kompletten Ordner
Ihrer AOL Namen. Ganz schnell finden Sie den Ordner idb, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das AOL Tray-Symbol in der Taskleiste klicken und den Eintrag Systeminformationen wählen.
Klicken Sie links im Menü auf AOL-Software und im rechten Fenster neben Daten-Ordner auf Öffnen.
Ihr persönliches Wörterbuch: Dieses befindet sich im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AOL\Proofreader. Sichern Sie bitte den kompletten Ordner Proofreader.
Wenn Sie ein eigenes Modem-Profil angelegt haben, sichern Sie bitte den kompletten Ordner 1.0. Den Ordner finden Sie im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AOL\ACS\1.0.
Ihre Adressbücher und Buddy-Listen werden nicht lokal auf Ihrem Rechner, sondern auf dem AOL Server gespeichert und müssen daher nicht gesichert werden.

Schritt 3:
Wiederherstellung der AOL Einstellungen und Daten
Um die gesicherten AOL Einstellungen und Daten wiederherzustellen, kopieren Sie diese einfach in die entsprechenden Ordner zurück.
Möchten Sie die Daten in eine neu installierte AOL Version übernehmen, richten Sie diese bitte vor dem Rückkopieren der Daten folgendermaßen ein:
Wählen Sie im Anmeldefenster die Option Bereits Kunde und klicken Sie auf Anmelden.
Wählen Sie im Auswahlmenü die Option Ich bin schon Mitglied bei AOL und geben Sie Ihren AOL Namen sowie das dazugehörige Passwort ein.
Klicken Sie auf Weiter, um die AOL Software zu aktualisieren.
Melden Sie sich ab und schließen Sie die AOL Software.
Klicken Sie das AOL Tray-Icon in der Taskleiste mit der rechten Maustaste an und klicken Sie auf Systeminformationen.
Klicken Sie links im Menü auf Utilities und anschließend im rechten Fenster auf AOL Software beenden.
Nun können Sie die gesicherten Daten in die entsprechenden Ordner zurückkopieren. Wenn Sie Ihre Daten auf CD-ROM gesichert haben, entfernen Sie nach dem Rückkopieren der Dateien in die
AOL Software den Schreibschutz der einzelnen Dateien. Gehen Sie hierzu bitte folgendermaßen vor:
Klicken Sie die betreffende Datei mit der rechten Maustaste an und wählen Sie im Kontextmenü den Punkt Eigenschaften.
Deaktivieren Sie die Option Schreibgeschützt.

Nun können Sie wieder wie gewohnt auf Ihre AOL Einstellungen und Daten zugreifen.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

konnte ich mit meiner Antwort Ihnen bei Ihrem Problem behilflich sein?

Bitte Bewerten Sie meine Antworten.

Vielen Dank
______________________________________________________________________________________________________________________________

"Bitte bewerten Sie meine Antwort nur, wenn Sie zufrieden sind. Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet".

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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