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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Habe Mac-Programm OS X 10.9.2 geladen und nun zeigt mein Canon

Kundenfrage

Habe Mac-Programm OS X 10.9.2 geladen und nun zeigt mein Canon i-sensys LBP5050 einen Verbindungsfehler an, der zuvor reibungslos auf Snow Leopard lief. Bitte um Ihre Hilfe.
Gilbert
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehen Sie bitte auf folgender Webseite und laden den aktuellen Treiber herunter

http://support.apple.com/downloads/Canon_Printer_Drivers_for_Mac_OS_X_v10_6&viewlocale=de_DE&loca_1&locale=de_DE

 

Aber ich kann keine Gewähr geben, das ihr Drucker unter Mac OSX 10.9.2 unterstützt wird!

 

Gerade bei älteren Laser Drucker gibt es das Problem das Sie nicht mehr unterstützt werden, sobald die neueste Version von Mac installiert wurde.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe das Download versucht, funktioniert nicht, wie Sie vermuteten. Es gibt also für Canon i-sensys keinen Treiber für mein Mac-System.


Könnte jetzt aber versuchen, das vorige System "Snow Leopard" über die DVD hochzuladen. Unter Neustart und drücken von "alt"- oder "C"- Taste, um so die Verbindung zum Drucker herzustellen.


Bitte um Antwort.


 


Danke Ihnen für Ihre Bemühungen!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

das einzige was Sie machen können, wäre direkt an Canon Kundensupport an zu

schreiben und Anfragen ob man für ihr Gerät einen Aktualisierten Treiber zur Verfügung stellt.

http://www.canon.at/Support/#

 

Oftmals erreicht man über den Kunden Support mehr als über die Suche im Net.

 

Danke für die Info

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für Ihren Vorschlag, das werde ich versuchen. Möglicherweise werde ich im Zusammenhang mit dem neuen Mac-System noch weitere Fragen haben, bleibe also für den einen Monat nach Flatrate angemeldet und gestehe Ihnen die Abbuchung von EURO 40,-- zu.


Im Anschluss bitte ich Sie, mich als Kunde von Ihrer Liste zu streichen.


 


Nochmals Dank und freundlichen Gruß


 


Gilbert Hämmerle

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

um dies zu bestätigen bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Bezüglich Abmeldung ihrer Flatrate, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Ich habe dazu leider keine Befugnisse. Bin nur als freiberuflicher hier tätig

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.