So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe meine Unterlagen verlegt. ich weiß daher nicht das

Kundenfrage

Ich habe meine Unterlagen verlegt. ich weiß daher nicht das Passwort, aber auch nicht die Sicherheitsfragen.
Ich bin schon lange unter einem anderen Konto Kunde bei Ihnen (Hans Reiner Böhm)
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Leider haben wir keine Möglichkeit Ihnen hier weiterzuhelfen, da wir herstellerunabhängige Techniker sind und keine Angestellten Ihres Emailproviders. Wir können Ihnen daher nur bei Problemen behilflich sein die man auch lokal auf Ihrem PC lösen kann. Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen und es nirgendwo auf Ihrem Rechner gespeichert ist kann Ihnen aber wirklich nur Ihr Provider weiterhelfen.

Sie können sich in diesem Fall Ihr einbezahltes Guthaben auf Justanswer natürlich wieder zurück erstatten lassen. Wenden Sie sich dazu bitte an den Kundenservice:
http://www.justanswer.de/help

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer