So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5986
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo meine frage: habe ein pc mit 2-way sli system (nvidia

Kundenfrage

hallo
meine frage:
habe ein pc mit 2-way sli system (nvidia gtx 670 mit 2gb speicher)
und möchte eine nvidia gtx 560 mit 1gb speicher als physx unterstützung einbauen
bremst mich die 1gb version jetzt beim sli system oder ist das bei einer grafikkarte die für physx vorgesehen ist egal ?

suche jetzt schon seit ca. 5 stunden einen antwort z.b. nvidia seite direkt oder über google und verschiedene foren habe jedoch keine passende antwort gefunden
was ich gefunden habe ist eure i-net seite :-) die viel versprechend klingt und würde mich über eine antwort freuen
gruß roman
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen dann immer 2 gleiche Grafikkarten einbauen und nie eine Grafikkarte mit 1GB und die andere mit 2GB, hier kann es zu Komplikationen kommen.

 

Das kann soweit führen das eine Beschädigung des Mainboard passiert.

 

Die GTX 670 hat bereits eine Kepler Architektur, während die GTX 560 nicht unterstützt.

 

Von welchen Hersteller ist die Grafikkarte genau?

MSI, Gigabyte, Asus

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


wie ich sehe haben Sie bereits meine Information Anfrage angesehen.

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

 


Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer