So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit Mitte

Kundenfrage

Seit Mitte April kann ich keine Mail empfangen und versenden. Meine Mailadresse:[email protected] Da ich keine Mail bekommen kann, bitte Kontakt Telefonisch oder per Post. XXX Danke für Ihre Hilfe

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wir führen keinen telefonischen Support bzw. auch kein postalischen Support.

 

Um welchen E-Mail Anbieter handelt es sich bitte und wurde bereits lt. Anbieter umgestellt auf SSL Verschlüsselung?

 

Rufen sie die Webmail Adresse auf ihres Anbieters und melden sie sich an um ihre E-Mails zu lesen

T-Online,

 

Gmx,

 

web.de,

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.