So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten morgen ladies and gentelman, ich habe Problem mit mein

Kundenfrage

Guten morgen ladies and gentelman,
ich habe Problem mit mein zugang in my account ([email protected]). bei Login, fregt mich über die Sicherheit code, das habe ich nicht. weil die wollen mir zu senden on mein emalige account bei yahoo.de, diese account ist gespert, und ich kann nicht e-mails bekommen, mein frage kann ich bitte die code activierung on meiner Mob. nummer bekommen.? meine numer ist +49 1577(NNN) NNN-NNNN
danke XXXXX XXXXX für iher hilfe
Zakaria Ghattas
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

aus technischen und rechtlichen Gründen können und dürfen wir nicht auf Ihren Account zugreifen. Gehen Sie bitte einmalauf www.yahoo.de > beim Mail Login auf "Passwort vergessen". Wenn das nicht klappt, folgen Sie bitte den Anweisungen auf:

https://de.hilfe.yahoo.com/kb/yahoo-account

und wählen dort den Link "Account gesperrt" das wäre zutreffend, wenn Ihr Sicherheitscode nicht mehr akzeptiert wird zuvor versuchen Sie jedoch die Kennwortrücksetz Funktion im oberen Link. Die erneute Abfrage führt auch zu einem neuen Sicherheitscode. Beachten Sie, das eine gültige alternative Mailadresse und/oder Telefonnummer hinterlegt sein muss.

Yahoo selbst wird den Account erst entsperren, wenn Sie Ihre Identität anhand einer Kopie Ihres Personalausweises, Kundennummer und ggf. dem Ausdruck einer Email die an Sie gerichtet war nachweisen können. Fehlt einer dieser Nachweise ist eine Entsperrung des Accounts nicht möglich.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,


Danke fuer ihre antwort, aber leider ich finde nicht das Kennwortrücksetz Funktion, weil ich kann mich nichts remember mein password, das wegen habe ich versucht und das account vorruber gehend ist gespert. Yahoo fragt mich ueper sicherheit fragen die ich nicht mehr remember weil diese account exsistiert zeit 15 jahren, bitte helfen sie mir.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

gehen Sie auf www.yahoo.de > linke Seite auf Mail dann unten den Link "Ich kann nicht auf meinem Account zugreifen" > wählen Sie dann zutreffendes aus. Wenn der Account aber gesperrt wurde was möglich wäre (Ihr PC muss daher auf Virenbefall untersucht und das WLAN-Kennwort geändert werden) müssen Sie auf den Link:

https://de.hilfe.yahoo.com/kb/yahoo-account/Account-gesperrt-sln2069.html?impressions=true

gehen nur so kann man Ihren Account freischalten eine Alternative gibt es dazu leider nicht.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie etwas erreichen können? Eine Alternative wäre der direkte Kundenkontakt:

https://io.help.yahoo.com/contact/index?page=contact&locale=de_DE&y=PROD_ACCT

Sie können allerdings telefonisch nicht direkt Kontakt aufnehmen daher wäre das o.a. Formular zu verwenden. Beachten Sie: Sie benötigen Beweise das es sich um Ihr Konto handelt das wären u.a:

- Kopie Ihres Personalausweises
- Ausdruck einer Mail, die an Ihre Yahoo-Adresse gesendet wurde
- Kundennummer
- ggf. Antworten auf Geheimfragen etc.

ansonsten ist es nicht möglich, eine Entsperrung durchzuführen man muss also ohne Zweifel feststelen können, wer genau Sie sind. Bei Fragen dieser Art können wir nur den Weg aufzeigen letzlich müssen aber die Emailanbieter tätig werden rechtlich gesehen dürfen auch nur die Emailanbieter tätig werden auch aus Datenschtuzgründen. Ich hoffe, das ich Ihnen weiter helfen konnte und wäre über eine entsprechende Bewertung dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer